Unternehmer Akademie - Lösungen für unternehmerischen Erfolg mit Frank Arnold

Unternehmer Akademie - Lösungen für unternehmerischen Erfolg mit Frank Arnold

Episoden

#078 Heinz-Walter Grosse, CEO B. Braun (2011-2019) – Leadership Journey
31 Minuten
Willkommen zur "Leadership Journey"! Ich bin Frank Arnold und ich beschäftige mich mit Themen, rund um unternehmerischen Erfolg und Veränderungen in unserer dynamischen Welt. Auf dieser Reise interessieren mich nützliches Wissen, praktische Tip...
#077 Andy Böckli, CEO Nüssli Group – Leadership Journey
22 Minuten
Willkommen zur "Leadership Journey"! Ich bin Frank Arnold und ich beschäftige mich mit Themen, rund um unternehmerischen Erfolg und Veränderungen in unserer dynamischen Welt. Auf dieser Reise interessieren mich nützliches Wissen, praktische Tip...
#075 Paul Bulcke, Chairman, Nestlé S.A. - What is good leadership?
33 Minuten
Welcome to "What is Good Leadership?"   I'm delighted to have a fascinating guest today, Paul Bulcke, Chairman of the Board of Directors, Nestlé S.A.   Nestlé is one of the largest companies in the world. The company employs about...
#074 Paul Bulcke, Verwaltungsratspräsident Nestlé S.A. – Was ist gute Führung?
35 Minuten
Herzlich willkommen zu «Was ist gute Führung?»   Ich freue mich heute auf einen faszinierenden Gast, Paul Bulcke, Chairman of the Board of Directors, Nestlé S.A.   Nestlé ist eines der grössten Unternehmen der Welt. Das Unternehme...

Über diesen Podcast

Willkommen zur Unternehmer Akademie. Ich bin Frank Arnold und gemeinsam erkunden wir Lösungen für unternehmerischen Erfolg. Hier geht es um nützliches Wissen, praktische Tipps und inspirierende Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: