Guilty Pleasure

Guilty Pleasure

Der Podcast für Trash-TV-Fans

Episoden

#69 SEX IN AMSTERDAM
47 Minuten
Was war da wieder los beim Wiedersehen vom Sommerhaus? Wer wem wie doll ins Wort gefallen ist und was es außerhalb des Sommerhauses noch für News gibt, erfahrt ihr natürlich bei uns!
#68 BEI GOTT WAR DAS EINFACH
48 Minuten
Letzte Woche gab es leider wegen einer technischen Schwierigkeit keine neue Folge, aber wir haben natürlich keine Folge Sommerhaus der Stars, Temptation Island VIP und Bachelor in Paradise verpasst und gehen auch ein bisschen auf die Fame Fight...
#67 ZWIEBEL AM STIEL
50 Minuten
Das Sommerhaus der Stars wird immer spannender, da auch immer noch neue Paare reinkommen. Aber nicht nur das: Nein auch die wöchentliche Dosis wurde seitens RTL verdoppelt! Außerdem haben wir das Finale von AYTO geschaut und uns wieder einmal d...
#66 WIR SIND WIEDER IM GAME
46 Minuten
Alter wo waren wir bitte die letzten sechs Monate??!! Diese und noch viele weitere Fragen beantworten wir in unserer neuen (Comeback)Staffel. Wir mussten einfach echt mal durchschnaufen, um wieder für euch das Trash-TV-Game gut zu kommentieren.
#65 Glorreich getrennt
35 Minuten
Es gibt in dieser Woche ein prominent getrenntes Gewinner-Paar und der Bachelor empfängt seine Kandidatinnen in Rio de Janeiro.

Über diesen Podcast

Chelsy und Max sprechen jede Woche über Deutschlands trashigste Trash-Formate, Promis und Influencer 🔥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: