Episoden

#12: Das Grauen auf dem Dachboden
17 Minuten
Heike Rimbachs Mörder fand kein Ende. Er würgte die 19-Jährige, stach 34 Mal auf sie ein, zertrümmerte ihren Schädel und hängte sie auf.
#11: Carmens Tod und der Nachbar mit dem Fernglas
15 Minuten
Der 2. Juli 1989. Krankenschwester Carmen Klehm (22) kommt von der Diskothek im Volkshaus Sömmerda. Eigentlich will sie in einem Personalzimmer der Klinik schlafen, weil sie am nächsten Morgen wieder arbeiten muss.
#10: Die Geisterspur nach Amsterdam
15 Minuten
Sie suchten mit Hundertschaften und Hubschraubern. Doch Pierre (damals 21) blieb verschwunden. Schon mehr acht Jahre ist er weg. Seine letzte Spur wies nach Amsterdam
#9: Der Fall Andrea K.
37 Minuten
Die 19-jährige Andrea K. wurde im April 2020 an eine Betonplatte gebunden und im Kreis Nienburg in der Weser ertränkt. Zuvor war sie zur Prostitution gezwungen und misshandelt worden.
#8: Tanja (15) - ausgerissen? Entführt? Ermordet?
17 Minuten
Der 21. Oktober 1998 beginnt für Elisabeth Mühlinghaus wie jeder anderer Tag. Sie geht zur Arbeit, ihre Tochter Tanja zur Schule. Seitdem ist das Mädchen verschwunden - bis heute!

Über diesen Podcast

Spektakuläre Fälle. Spannende Geschichten. Aufwühlende Fakten: Hier ist die neue Podcast-Serie von BILD. Präsentiert vom legendären Sprecher, Schauspieler und Autor Sky du Mont!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: