Der #gemeckerfrei Podcast

Der #gemeckerfrei Podcast

Der Podcast für liebevolle Beziehungen in der Familie und als Paar

Episoden

134 Warum ER dich nicht sagt, dass er dich liebt.
23 Minuten
So viele Frauen wünschen sich von ihrem Partner, dass er Ihnen immer wieder sagt, dass er sie liebt. Oder sie sind sich gar nicht mehr sicher, ob er sie noch liebt, weil er es nie sagt. Doch warum ist das so? Und was sagt er dazu? Diese Folge ist aus...
133 Was uns keiner beigebracht hat
18 Minuten
Heute melden wir uns aus Tahiti. Im Leben brauchen wir zwei Dinge, um Kompetenzen zu erwerben: gute Vorbilder und gute Lehrer. Dazu wie verliebte Beziehungen funktionieren haben die meisten leider nichts gelernt. Hör rein in diese Folge und lass dich...
132 Wann Humor schädlich ist
19 Minuten
Letztens fragte uns unsere Tochter: "Wie wichtig ist eigentlich Humor und dass ihr euch gegenseitig auf den Arm nehmen könnt für eure Beziehung?" - und das hat uns dann zu dieser Podcastfolge inspiriert: Wann ist Humor für eure Beziehung schädlich un...
131 Der Feind in deinem Bett
19 Minuten
Wir alle kennen ihn. Wir alle haben oder hatten Besuch von ihm, manchmal sogar sehr regelmäßig. Immer und immer wieder. Doch um wen handelt es sich? Wer ist der Feind in deinem Bett? Hast du eine Idee? Und vor allen Dingen - wie verjagst du ihn, dami...
130 Muss ich mein Kind wissen lassen, was es falsch gemacht hat?
34 Minuten
Wir glauben ja immer, dass wir unseren Kindern etwas beibringen müssten. Nur was wenn das gar nicht stimmt und wenn dein Kind ganz von selbst besser wird, indem es Dinge immer und immer wieder mit Freude tun kann. Hör unbedingt gleich rein in unsere...

Über diesen Podcast

Der #gemeckerfrei® Podcast von und mit Uli und Bernd Bott. Für liebevolle Beziehungen, für Paare, die für immer knallverliebt sein wollen und für Eltern, die sich einen gemeckerfreien, liebevollen und erfüllten Familienalltag wünschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: