Episoden

Ein Interview zu Martin Bubers „ICH und DU“ mit Cornelia Muth aus Perspektive des Gestalt-Ansatzes
53 Minuten
In diesem Podcast interviewt Katharina Renke von GESTALT-Café Cornelia Muth, Gestaltpädagogin und Phänomenologin, zu Martin Bubers Buch „Ich und Du“, das in diesem Jahr 100 Jahre alt wird!
Aujourd’hui je lis quelques petits chapitre du „Je et Tu“ du Martin Buber
6 Minuten
Cheque Humain a deux cotes: Je-Tu et Je-Cela!
Today I keep on reading distance and relation till the very end, meaning chapter II til IV.
29 Minuten
As I am reading I change and add to the words ‚man and men, him and his‘ the female correspondents but also people or person/s.
Heute lese ich schon alle weiteren Teile bis zum Schluss des Textes vor.
16 Minuten
Wie angekündigt folgen heute Teil II, aber auch schon Teil III und Teil IV. Im IV. Teil kommt Martin Buber auf den Punkt: Wir Menschen brauchen zwischenmenschliche Bestätigung. Und weil uns das verloren gegangen ist, ist der Verlust durch das gegenwä...
Today I repeat reading Part I of Distance and Relation in English!
17 Minuten
By reading in English I want to include more people apart from German speakers.

Über diesen Podcast

Texte von Martin Buber und eigene Vorträge zu “Mit Leib und Seele im Dialog” werden vorgelesen und gehalten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: