FREEDOM FUEL

FREEDOM FUEL

der Podcast mit Simona

Episoden

#69 ️EXTREMER FOOD FOCUS️ - So kannst du ihn endlich ablegen ️‍🩹
18 Minuten
Hallo ihr Lieben, Eine Folge aus meinem Herzen, weil ich weiß, wie quälend es sein kann … Du kannst auch wieder solch ein Leben führen ! Ich verspreche es dir ! MEINE BERATUNG ️ Hier kannst du dich für ein Erstgespräch anmelden ️...
#68 EXTREMER HUNGER (HEALING HUNGER) oder BINGE EATING
18 Minuten
Hallo ihr Lieben, Ich freue mich auf euer Feedback auf Instagram: simona_romafit Wenn du Unterstützung auf deinem Weg brauchst, dann melde dich einfach für ein kostenloses Erstgespräch bei mir im Coaching an ️‍🩹 https://www.coachsimo...
#67 KUMMERKASTEN #1 2024 ️‍🩹 - HILFE : Ich nehme „ZU SCHNELL“ & EWIG zu !🫣 - Ich erkläre dir was dran ist
23 Minuten
Hallo ihr Lieben, Viel Spaß mit der Folge & ich freue mich auf eure Erfahrungen & auf euer Feedback Anmeldung zu deinem Erstgespräch ️ https://www.coachsimona.de/ Instagram: simona_romafit
# 66 ERNÄHRUNGSMYTHEN2024 Teil 1- Brot ist UNGESUND ?! ; Zucker MUSS ERSETZT werden ?!; + REALTALK u.v.m. Hallo ihr Lieben, Ihr liebt diese Folgen genauso sehr wie ich auch . Ich bin gespannt was ihr aus dieser Folge für euch mitnehmen konnte ! Sch
29 Minuten
Hallo ihr Lieben, Ihr liebt diese Folgen genauso sehr wie ich auch . Ich bin gespannt was ihr aus dieser Folge für euch mitnehmen konnte ! Schreibt mir gerne eure Take Home MESSAGES auf Instagram Instagram: simona_romafit Fühlt...
#65 Lena hat es geschafft ! ️‍🩹-Meine Coachingklientin erzählt von ihrem Weg
51 Minuten
Hallo ihr Lieben, Das hier ist eine ganz besondere Folge Meine Coachingklientin erzählt von ihrem Weg raus aus der Essstörung Wir sind gemeinsam ihren Weg aus der Essstörung gegangen & hört selber, wie sehr sich ihr Leben verändert ha...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im FREEDOM FUEL PODCAST 🥰 Ich bin Simona & ich freue mich sehr, dass du da bist ❤️ In diesem Podcast dreht sich alles um Themen der ganzheitlichen Gesundheit. Jeden Sonntag erwarten dich Folgen aus den Bereichen Ernährung, Essverhalten, mentale Gesundheit, Hormonbalance, Essstörungen, Fitness & noch vieles mehr. All diese Themen haben bzw. spielen auch noch heute eine besondere Rolle in meinem Leben. Ich hatte selber 15 Jahre lang eine Essstörung & ich möchte dir mit diesem Podcast Mut machen, dass auch du es schaffen kannst, einen gesunden Umgang mit deinem Körper, mit dem Essen & dem Sport wieder zu bekommen. Ich durfte durch meine Vergangenheit lernen, wie ich meinen Körper mehr und mehr akzeptieren & vor allem wie ich achtsamer mit ihm umgehen kann. Ein Herzensthema ist vor allem die Hormonbalance, da ich auch hier schon einen langen Weg hinter mir habe. Du wirst hier Erfahrungen & Tipps erhalten, die auch dir helfen werden, dich auf deinen Weg zu machen. Auf den Weg zu einem gesunden Körper, zu einem glücklichen & gesunden Leben. Es erwarten dich zudem spannende Interviews mit inspirierenden Personen zu all diesen Themen. Du findest mich auch auf Instagram unter simona_romafit https://www.instagram.com/simona_romafit/. Dort schreibe & spreche ich ebenfalls über all diese Themen in meinen Posts, meinen Stories & Videos. Viele leckere Rezepte warten dort ebenfalls auf dich 🥰 Viel Spaß beim Hören 🎧 Bacione, deine Simona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AngelaHackert
Sprockhövel
mbmkiec1
Haigerloch
15
15
:
: