Living in Oases

Living in Oases

der LiO Podcast mit Simona

Episoden

#26 KUMMERKASTEN TEIL 1: Simona, was würdest du tun, wenn... Extremer Hunger, Periodenverlust, Essstörung u.v.m.
37 Minuten
In dieser Folge starte ich mit einem neuen Format ️ Ihr habt mir auf Instagram fleißig Fragen zu: "Simona, was würdest du tun, wenn ... " gestellt Wenn dir das Format gefallen hat, freue ich mich über eine Rückmeldung Instagram:...
#25 Über Körperwahrnehmungsstörung; Attentional Bias; Kliniken uv.m. mit Psychotherapeutin Julia
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Folge hatte ich die liebe Julia: https://www.instagram.com/psychotherapie.essstoerungen/ als Gästin Julia ist Psychotherapeutin & schreibt gerade sogar ihren Doktor️ Julia hatte selbst nie eine Essstörung, aber durch ihre...
#24 Set-Point Theorie, Kritik, meine Erfahrung, Tipps & hilfreiche Gedanken
32 Minuten
In der heutigen Folge erfährst du alles über die Set-Pont- Theorie Diese Fragen beantworte ich in dieser Folge: Was die Set-Point Theorie besagt Welche Kritik es an dieser Theorie gibt Was die Settling-Point Theorie besagt Was m...
#23 Interview mit Eileen von Lini´s Bites - Launch des ersten Produktes; Produktentwicklung; Eileens Balance zum Sport; mentale Gesundheit u.v.m.
47 Minuten
In dieser Folge hatte ich die liebe Eileen @lini‘s bites als Gästin Eileen & ich haben unter anderem darüber gesprochen: Wie ihr Unternehmen Lini‘s Bites        entstanden ist Wie es zum ersten Produkt den Lini‘s Bites        ge...
# 22 REAL TALK Wie ernährt ihr euch ? Gesund essen In der Recovery; Abgrenzung beim Essen u.v..m mit Saskia
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge hatte ich die liebe Saskia als Gästin. ️ haben rund um das Thema Ernährung gesprochen. ️ ernähren wir uns eigentlich ? ️ hat sich unsere Ernährung verändert ? ️ sagen wir zu "gesund essen" während der Recovery ? ️...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im LiO Podcast Living in Oases Ich bin Simona & ich freue mich sehr, dass du da bist ❤️ In diesem Podcast dreht sich alles um Themen der ganzheitlichen Gesundheit. Jeden Dienstag erwarten dich Folgen aus den Bereichen Ernährung, Essverhalten, mentale Gesundheit, Hormonbalance, Essstörungen, Fitness & noch vieles mehr. All diese Themen haben bzw. spielen auch noch heute eine besondere Rolle in meinem Leben. Ich hatte selber 14 Jahre lang eine Essstörung & ich möchte dir mit diesem Podcast Mut machen, dass auch du es schaffen kannst, einen gesunden Umgang mit deinem Körper, mit dem Essen & dem Sport wieder zu bekommen. Ich durfte durch meine Vergangenheit lernen, wie ich meinen Körper mehr und mehr akzeptieren & vor allem wie ich achtsamer mit ihm umgehen kann. Ein Herzensthema ist vor allem die Hormonbalance, da ich auch hier schon einen langen Weg hinter mir habe. Du wirst hier Erfahrungen & Tipps erhalten, die auch dir helfen werden, dich auf deinen Weg zu machen. Auf den Weg zu einem gesunden Körper, zu einem glücklichen & gesunden Leben. Es erwarten dich zudem spannende Interviews mit inspirierenden Personen zu all diesen Themen. In jeder Folge teile ich mit dir eine Oase aus meinem Leben. Oasen sind Dinge, die ich mir jeden Tag suche, um neue Kraft zu tanken. Du findest mich auch auf Instagram unter simona_romafit https://www.instagram.com/simona_romafit/. Dort schreibe & spreche ich ebenfalls über all diese Themen in meinen Posts, meinen Stories & Videos. Viele leckere Rezepte warten dort ebenfalls auf dich 🥰 Viel Spaß beim Hören 🎧 Bacione, deine Simona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AngelaHackert
Sprockhövel