Hello, Lovers! Wie wollen wir heute lieben?

Hello, Lovers! Wie wollen wir heute lieben?

Episoden

Zweifel und Trennung in den 30ern
42 Minuten
Entwickeln wir uns noch weiter? Wollen wir jetzt ein Kind? Was passiert, wenn ich mich nach all den Jahren trenne? In unseren 20ern laufen viele Beziehungen unter dem Motto “mal ausprobieren”. Je länger sie andauern, desto ernster werden sie....
Selbstliebe in der Partnerschaft
42 Minuten
Muss ich mich erstmal selbst lieben, bevor ich andere lieben kann? Bin ich für das Glück meiner Partner*in zuständig? Vielleicht ist es paradox, dass eine Paartherapeutin über Selbstliebe sprechen möchte – doch das Thema ist viel komplexer...
Affäre: Ende oder Neubeginn?
43 Minuten
Warum ist das passiert? Was habe ich falsch gemacht? Kann und will ich meiner Partner*in verzeihen? Kaum ein Thema sorgt für so hitzige Diskussionen wie der Klassiker aller Trennungsgründe – die Affäre. Oft passiert sie heimlich, still und...
Trailer: Hello Lovers! Wie wollen wir heute lieben?
79 Sekunden
Auf der Couch mit Dr. Sharon Brehm und Anika Landsteiner: Freundinnen-Gespräch meets Paartherapie. Die beiden sprechen über Liebe, Beziehungen – und alles dazwischen. Sie räumen auf mit veralteten Klischees, sprechen über Tabuthemen und neue Ar...

Über diesen Podcast

Bedeutet eine Affäre gleich das Aus einer Beziehung? Worüber wird in Partnerschaften nie gesprochen? Wie geht „gleichberechtigt“ lieben? Und wie verliere ich nicht mich selbst, wenn ich mit einem anderen Menschen zusammen bin?  Auf der Couch mit Dr. Sharon Brehm und Anika Landsteiner: Freundinnen-Gespräch meets Paartherapie. Die beiden sprechen über Liebe, Beziehungen – und alles dazwischen. Sie räumen auf mit veralteten Klischees, sprechen über Tabuthemen und neue Arten zu lieben. Zwischen Sharons Tipps und Anekdoten aus dem Praxisalltag und Anikas persönlichen Erfahrungen und Fragen entsteht ein modernes Verständnis zu Liebe und Zärtlichkeit.  Wir freuen uns über Feedback, Fragen und Vorschläge an podcast@penguinrandomhouse.de www.hellolovers-podcast.de ++ © 2021 by Dr. Sharon Brehm, Anika Landsteiner Herausgeber: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Herstellung: Dr. Sharon Brehm, Anika Landsteiner Redaktion: Yvonne Müller, Kirsten Frintop Schnitt, Postproduktion: Audio Alliance: Kirsten Frintop, Nicolas Femerling Dieses Werk wurde vermittelt durch die AVA international GmbH Autoren- und Verlagsagentur www.ava-international.de ++ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten