souverän, gelassen und erfolgreich

souverän, gelassen und erfolgreich

Souverän, gelassen & erfolgreich

Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle, die aus ihrem Leben etwas besonderes machen wollen. Für Menschen, die privat wie beruflich ein gutes Leben nach eigener Vorstellung führen möchten, ohne dabei gestresst, abgespannt und ständig unter Druck zu sein. Dafür gibt Christian Bremer hier jede Woche seine besten Tipps preis. Er ist als Redner, Autor und Seminarveranstalter einer der gefragtesten deutschsprachigen Experten für souveräne Gelassenheit. Sein Credo: „Gelassenheit ist doch kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht“. Christian Bremer zeigt nicht nur, wie das Leben auch mit weniger Stress zu meistern ist, er macht es auch noch vor - garantiert frei von Esoterik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: