Der Mittwochs-Motzer: Johannes Scherer ärgert sich

Der Mittwochs-Motzer: Johannes Scherer ärgert sich

Episoden

Fingernägel XXL
2 Minuten
Lange Fingernägel sind so schön und sexy. Kein Mann, jemals!
Pärchensitze
26.03.2024
84 Sekunden
Dass sich gegen die fehlende Mittellehne bei diesem Möbel noch niemand aufgelehnt hat, es wurde längst Zeit.
Schlüsselanhänger
2 Minuten
Davon is Johannes kein großer Anhänger.
Handys laut im Bus
2 Minuten
So richtig in Fahrt kommt Johannes bei diesem Thema.
Osterdeko
26.03.2024
74 Sekunden
Der Osterhase steht vor der Tür, die Bude is dekoriert - die Eiertage können kommen.

Über diesen Podcast

FFH-Moderator und Comedian Johannes Scherer ist der "Mittwochs-Motzer". Er findet jeden Mittwoch ein Alltags-Ärgernis, über das er sich pointiert und gut beobachtet aufregtdamit wir es nicht selber tun müssen. Egal ob Badezusätze, Birkenpollen oder überlange Kinofilme. Johannes lässt seinen Gedanken einfach mal freien Lauf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: