Leseservice Volxbibel Neues Testament 2014

Leseservice Volxbibel Neues Testament 2014

Leseservice Neues Testament Volxbibel 2014 von Martin Dreyer
Podcaster

Episoden

Die Geschichte von Jesus wie Matthäus sie aufgeschrieben hat Kapitel 28
5 Minuten
Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, muss ihren dramatischen Höhepunkt haben, sonst wäre alles vergeblich gewesen und der Plan Gottes hätte nicht funktioniert. Aber Gott wäre nicht der einzige und lebendige und kreativste Sc...
Die Geschichte von Jesus wie Matthäus sie aufgeschrieben hat Kapitel 27
12 Minuten
Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, muss ihren dramatischen Höhepunkt haben, sonst wäre alles vergeblich gewesen und der Plan Gottes hätte nicht funktioniert. Aber Gott wäre nicht der einzige und lebendige und kreativste Sc...
Die Geschichte von Jesus wie Matthäus sie aufgeschrieben hat Kapitel 26
15 Minuten
Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, muss ihren dramatischen Höhepunkt haben, sonst wäre alles vergeblich gewesen und der Plan Gottes hätte nicht funktioniert. Aber Gott wäre nicht der einzige und lebendige und kreativste Sc...
Die Geschichte von Jesus wie Matthäus sie aufgeschrieben hat Kapitel 25
9 Minuten
Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, muss ihren dramatischen Höhepunkt haben, sonst wäre alles vergeblich gewesen und der Plan Gottes hätte nicht funktioniert. Aber Gott wäre nicht der einzige und lebendige und kreativste Sc...
Die Geschichte von Jesus wie Matthäus sie aufgeschrieben hat Kapitel 24
10 Minuten
Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, beinhaltet hier ganz viel krasses Zeug. Zum Beispiel seinen Einzug in Jerusalem oder sein pogen durch den Tempel, wobei er alle Händler rausschmiss und denen alles zerstörte. Einen Pflaum...

Über diesen Podcast

Der Plan des lebendigen Gottes, der den Himmel, die Erde und das ganze Universum geschaffen hat, seine geliebten aber schwachen Geschöpfer zu erlösen, ihnen einen sicheren Weg zurück zu ihm zu schenken, wird im Neuen Testament der Bibel in die Wirklichkeit umgesetzt. Sein Sohn, wird als lebendiges Wort Gottes im Fleisch als Mensch geboren und zeigt allen, wie Gott, der himmlische Vater, wirklich ist. Die Menschen aus Gottes erwähltem Volk leben im EInhalten und Erfüllen der Gesetze und dem Glauben, so Gott gefallen und sich erlösen zu können. Sind aber blind für die verheißene göttliche Lösung aus den Alten Büchern und Schriften. So war es möglich, dass sie Jesus den Sohn Gottes unschuldig opferten, wie wir es eigentlich alle getan haben. Wenn wir das glauben und auf diese Lösung vertrauen, dass Jesus es für jeden getan hat, können wir mit ihm jetzt und für immer leben. Das ist sein Plan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: