Episoden

Hey, Chat GPT worüber reden wir Heute?
42 Minuten
Zu Beginn der letzten Hömma, Samma-Aufnahme waren wir etwas unschlüssig, worum es in der Sendung gehen soll. Eigentlich sind wir spontan, aber manchmal fehlt einfach eine zündende Idee. Deshalb haben unsere Podcaster die KI angeworfen und Chat GPT ge...
Zurück aus dem Winterschlaf
43 Minuten
Zurück aus dem Winterschlaf
Frohe Weihnachten
2 Minuten
und ein gutes neues 2024!
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Fritz.
34 Minuten
Ich habe im Haus der Kirche aber schon für ordentlich Trouble gesorgt - und das sogar ohne dazu sein. Denn die Hömma, Samma-Crew hatte nen Termin für den Podcast. Und da ich jetzt zu einem von denen gehöre, fehlte Michael. Das hat viele überrascht. A...
Viele viele Kinderspiele
43 Minuten
Sieht einer deiner Schränke zu Hause auch so aus? Dann solltest du unbedingt in die neue Folge von hoemmasamma, unserem Podcast der Evangelischen Kirche in Essen, reinhören. Denn Lisa, Dirk, Frank, Michael und Till sprechen über die SPIEL messe, verr...

Über diesen Podcast

der Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: