Heilsames Leben mit Yoga, Naturheilkunde, Geführte Meditation Realtalk

Heilsames Leben mit Yoga, Naturheilkunde, Geführte Meditation Realtalk

Episoden

Umweltgifte und Schadstoffe im Alltag erkennen und ausleiten Teil 1
18 Minuten
Wir werden täglich vergiftet und daher sollten wir uns täglich entgiften ! Glyphosat PFAS Bewusster ethischer Konsum gern berate ich dich zum Schadstoffreien Leben im Alltag ! Schadstofffreiem Bad und Küche
Selfleadership Bewusst wachsen Krisen als Chance nutzen
10 Minuten
Hier erzähle ich dir wie du Persönliche Krisen als Wachstumschance nutzen kannst
Das Herz ️ Teil 2 Medizin Podcast
18 Minuten
Herzgefässe Blutfluss durchs Herz Herzklappen … Fortsetzung folgt
Inner Journey ist aus der Körperarbeit und Meditation entwickelt ! Reise in deinen Innenraum 🪐
15 Minuten
Aus der Körperarbeit und der Meditation ist Inner Journey für dich, wenn du tiefe Entspannung und Frieden in Körper und Geist suchst ! Du selbst bist die Quelle deines Friedens! Folge mir gern auf Instagram für mehr gesunde Inputs für dein erfülltes...

Über diesen Podcast

ich bin Zuhal Tepass und hier gehts um Menschliches Wachstum und Entwicklung hin zur Freiheit 🗽 und Selbstbestimmung. Fühlst du dich lebendig ? Lebst du schon aus deiner Kraft in Einklang mit dir ? Diese eine Entscheidung zieht sich konsequent durch alle deine Lebensbereiche privat, in Beziehung oder im Business! Ich freue mich, wenn ihr mitkommt auf diese spannende Reise des Lebens und es euch nützlich ist !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: