Lagerfeuerklang - schamanische Energiemedizin für die neue Zeit

Lagerfeuerklang - schamanische Energiemedizin für die neue Zeit

Episoden

Warum "braucht" es überhaupt Meditation?
10 Minuten
Ja warum überhaupt?  Mit gefällt das Zitat vom Dalai Lama so gut: „Wenn jedes 8-jährige Kind auf der Welt meditieren lernt, wird es innerhalb einer Generation auf der Erde keine Gewalt mehr geben“.  Ich erzähle dir in dieser Folge von me...
Meine Essenz aus dem Kundalini Yoga & mehr Flexibilität für deine Wirbelsäule
28 Minuten
Ich erzähle dir von meiner Essenz aus dem Kundalini Yoga und lade dich dazu ein, deine ganz eigene Essenz zu entdecken. Mir schenkt Kundalini Yoga ein gutes Körpergefühl und eine sensible Selbstwahrnehmung - was für mich die Basis für fast alle...
Was steckt hinter "Lagerfeuerklang" und was treibt mich an?
20 Minuten
"Lagerfeuerklang" steht für mich vor allem für Verbundenheit. Verbundenheit mit uns selbst und mit unserem ureigenen Rhythmus. Und Verbundenheit mit der Welt um uns herum. Innerhalb dieser Rhythmen dürfen wir wieder lernen zu tanzen. Leicht, le...

Über diesen Podcast

Auf den den Spuren deines ursprünglichen Lied des Lebens. An diesem virtuellen Lagerfeuer nehme ich dich mit auf die Reise zu den Ursprüngen von schamanischer Energiemedizin. Wir reisen durch das Medizinrad, durch die vier Säulen der Weisheit und erkunden heilige Räume und die Blaupause des Lebens. Wir begegnen Krafttieren, Initiationsriten und den vier Ebenen der Wahrnehmung. Gemeinsam nähren wir die Verbundenheit mit der Natur, mit allem Leben und Wesen und erträumen uns Schritt für Schritt eine neue Welt und Realität ins Dasein. Das alles darf locker, leicht und lebendig in deinen Alltag fließen. Wie es eben für dich gerade passt und dich unterstützen kann. Einfach, pragmatisch und modern. Kommst du mit ans Feuer?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten