Dietmar Friedhoffs Podcast

Dietmar Friedhoffs Podcast

Dietmar Friedhoff spricht über seine politische Arbeit im Deutschen Bundestag als Bundestagsabgeordneter.

Episoden

Episode 8 - Weißrusslands Migrantengrenze und Österreichs Corona-Verschärfung
28 Minuten
Weißrusslands Präsident Lukaschenko organisiert Migranten an die Grenze zu Polen, die nach Deutschland migrieren wollen. Das Ziel ist es Druck auf Deutschland und die EU aufzubauen, um aktuelle EU-Sanktionen gegen Weißrussland abzuschaffen. Österreic...
Episode 7 - Konstituierende Sitzung des 20. Deutschen Bundestages
23 Minuten
Besonderheiten: 3G-Regel, Abgeordnete sitzen auf der Tribüne des Plenarsaals, Ablehnung der Antrags der AfD, dass das älteste Mitglied die Sitzung eröffnet, Ablehnung des AfD-Vizepräsidenten bei gleichzeitiger Bestätigung der Vizepräsidenten aller üb...
Episode 6 - Dietmar Friedhoffs Buch "Denken wir Afrika"
21 Minuten
Wie entstand das Buch? Wer soll es lesen? Was ist die Basis für erfolgreiche Entwicklungspolitik in Afrika? Vorurteile gegen die AfD widerlegt, Fakten und Zahlen mit Quellen belegt und schließlich liest Dietmar Friedhoff einen Abschnitt seines neuen...
Episode 5 - Naturkatastrophe nach Starkregen, Lockdown-Folgen und Impfpflicht
32 Minuten
Wie wird das Versagen der Regierungen, beim Schutz der Bevölkerung vor der Naturkatastrophe nach Starkregen in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, aufgearbeitet? Bekommen wir erneut einen Lockdown? Kommt eine Impfpflicht auf uns zu?
Episode 4 - AfD Niedersachsen, 2. Aufstellungsversammlung, Bundestagswahl 2021
11 Minuten
Dietmar Friedhoffs Rede zur zweiten Aufstellungsversammlung der AfD Niedersachsen, am 03.07. und 04.07.2021 in Braunschweig, für seine Kandidatur um Listenplatz 4 der AfD Landesliste zur Bundestagswahl am 26.09.2021.

Über diesen Podcast

Dietmar Friedhoff spricht über seine politische Arbeit im Deutschen Bundestag als Bundestagsabgeordneter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten