Deutsch wie eine Kartoffel

Deutsch wie eine Kartoffel

Episoden

#7 Begriffe erraten
22 Minuten
Theo und ich spielen Activity abgewandelt
#6 Songs erraten
22 Minuten
Theo und ich haben uns gegenseitig Lyrics rausgesucht und wir müssen erraten, zu welchen Songs diese gehören.
#5 Tomaten für Theo
20 Minuten
Theo muss Fragen über mich beantworten und darf sein „Lieblingsgemüse“ essen wenn seine Antwort falsch war :)
#4 saure Bonbons
19 Minuten
Theo challenged mich mit Fragen, die ich richtig beantworten muss, sonst gibts saure Bonbons :(
#3 Fragen beantworten
17 Minuten
Das weekly update erfolgt und wir beantworten eure Fragen :))

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erzählen Emma und Theo, zwei Geschwister, unter anderem von ihrem Leben im Lockdown, den Lieblingsbeschäftigungen derzeit, geben Empfehlungen und machen Challenges.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: