Kimchi auf Kartoffel der Podcast

Kimchi auf Kartoffel der Podcast

Episoden

103 - Abschweifen auf Frühlingsgefühle
1 Stunde 4 Minuten
Uuuuund wieder ist Nico Gast und übernimmt Adobo-Style!
102 - Abschweifen auf RIP JaiJai
42 Minuten
Lange war er ein Teil von uns und wir verabschieden JaiJai wie es sich gehört und widmen ihm eine Folge! Tränen garantiert!
Folge 101 - Abschweifen auf Tattoos
48 Minuten
Ihr wollt wissen, wie Mina und Nico zu Tattoos stehen und ob sie sich gemeinsam eine Mango stechen lassen? Dann seid ihr hier genau richtig!
Folge 100- Abschweifen auf 100
2 Stunden 15 Minuten
Leute, könnt ihr es glauben? Wir haben tatsächlich 100 Folgen! Und zu 100 Folgen gehören jede Menge Gäste. Hört rein und lasst euch überraschen.
Folge 99 - Abschweifen auf Lolita
1 Stunde 4 Minuten
Angi hat Arte geschaut und was dabei rauskommt, das könnt ihr in dieser Folge hören.

Über diesen Podcast

Der Podcast mit dem Plan abzuschweifen, damit es nicht auffällt, dass wir gar keinen Plan haben! Abonniert uns, egal ob ihr uns hört oder nicht.🥢🥔

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: