Schattenläufer

Schattenläufer

ein deutscher Shadowrun-Podcast

Episoden

Gedankenblitz 11 - Zuviel des Guten!
13 Minuten
Freizeit-Stress und Hobby-Burnout! Kennst du nicht? Dann hast du Glück. Doch vielleicht kennst du den Mitspielenden, der dann plötzlich keine Zeit mehr hat oder die Lust verliert. Oft haben die Anderen am Tisch wenig Verständnis, denn immerhin ist Ro...
Interview 26 - Andrea Rick von Plotbunny Games
49 Minuten
Andrea Rick gehört definitiv zu den Jungen, Wilden in der Szene. Ohne den Ballast, traditioneller Systeme und ohne Respekt vor dem Etablierten macht sie, worauf sie Lust hat. Und das ist Spielen und Spiele machen! Die Plotbunny Games sind kein Standa...
der Schattenläufer 28 - Rezensionen zu Shadowrun Edgezone
52 Minuten
Das übliche Problem bei lang laufenden Crowdfundings ist ja immer, dass ich zum Zeitpunkt A bezahlen muss, was ich noch nicht einmal wirklich gesehen habe und was ich (hoffentlich) zum Zeitpunkt B bekommen werde. Ich habe "Shadowrun Edgezone" gebackt...
Schattenläufer 27 - Vo' Ällem ebbes
53 Minuten
In dieser Folge bekommt ihr alles! Gleich 2... na gut, eineinhalb Gedankenblitze, einen Rückblitz... -blick, einen Ausblick, eine A2AMA (Answer to Ask me anything) und etwas Theorie - Dungeontheorie! Falls die Datei bei Podcast oder Spotify abbricht:...
Schattenläufer Adventskalender Türchen 26
10 Minuten
Das große Finale

Über diesen Podcast

ein deutscher Shadowrun-Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

1Horn
Leipzig
15
15
:
: