Sei beWEGend - Spirituelles und Entspannendes für den Alltag

Sei beWEGend - Spirituelles und Entspannendes für den Alltag

Episoden

Ein achtsamer Jahresabschluss
12 Minuten
Ich lade dich herzlich dazu ein, dieses Jahr nicht mit „endlich ist es vorbei, das Jahr war so furchtbar“ abzuhaken, sondern dich noch einmal bewusst mit dem vergangen Jahr aus einander zu setzen. Ich bin mir sicher, dass du so auch viele schöne Mome...
Ein Achtsamkeits-Ritual: Die Tücken des Alltag
8 Minuten
Achtsamkeit. Man hört und liest es immer mehr. Aber was bedeutet Achtsamkeit? Um dem auf die Spur zu kommen, möchte ich mit dir gemeinsam kleine Achtsamkeits-Rituale im Alltag und Meditationen erleben. Heute erfährst du, wie dir Achtsamkeit im Alltag...
Die Rauhnächte - mein Oktober-Rückblick: im Rhythmus der Natur die Samen wachsen lassen
9 Minuten
Was sind die Rauhnächte, was bedeuten sie für die heutige Zeit, welches Potential liegt in ihnen? Lass uns das gemeinsam herausfinden in den kommenden Monaten! Heute zeigt sich wieder einmal, dass das Leben so wechselhaft ist, wie der Herbst es uns z...
Ein Achtsamkeits-Ritual: herzöffnende Kakao-Zeremonie
19 Minuten
Achtsamkeit. Man hört und liest es immer mehr. Aber was bedeutet Achtsamkeit? Um dem auf die Spur zu kommen, möchte ich mit dir gemeinsam kleine Achtsamkeits-Rituale im Alltag und Meditationen erleben. Heute nehme ich dich mit in meine Küche, um mit...
Ein Achtsamkeits-Ritual: Der Einfach-mal-anders-Tag
7 Minuten
Achtsamkeit. Man hört und liest es immer mehr. Aber was bedeutet Achtsamkeit? Um dem auf die Spur zu kommen, möchte ich mit dir gemeinsam kleine Achtsamkeits-Rituale im Alltag und Meditationen erleben. Heute war plötzlich mein Auto verschwunden! Aber...

Über diesen Podcast

Sei beWEGend - hier gibt es Achtsamkeits-Übungen, Fantasiereisen und spirituelle Impulse zu Tarot, Krafttieren, Edelsteinen und vielem mehr. Für deine kleine Auszeit im Alltag ☺️ Über Anregungen und Rückmeldungen freue ich mich sehr! Über den Podcast-Anbieter Anchor kannst du mir eine Sprachnachricht schicken https://anchor.fm/sei-bewegend/message oder eine Email an Melanie@sei-bewegend.de. Danke fürs Zuhören! Deine Melanie Homepage und BLOG: https://www.sei-bewegend.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten