Sei beWEGend - Spirituelles und Entspannendes für deinen Alltag

Sei beWEGend - Spirituelles und Entspannendes für deinen Alltag

Episoden

#70 Was Entwicklung für mich bedeutet
10 Minuten
Heute ent-wickel ich ein paar Gedanken zum Thema Entwicklung… und ich nehme Abschied… von wem oder was kannst du in dieser knackigen Folge anhören. Folg mir gerne auch auf social media, wenn du mir hier bereits folgst. Deine Melanie Instagram: sei_be...
#69 Über Selbst-Akzeptanz und die Entdeckung der Weiblichkeit
14 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie es funktionieren kann, mehr in die Selbst-Annahme zu kommen, und was das Ganze in meinen Augen mit dem Thema „Weiblichkeit“ zu tun hat. Instagram: sei_bewegend_coaching Blog: seibewegend.wordpress.com Homepage: www....
#68 Orakel-Magie: Coaching mit Tarotkarten
23 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über das Tarotkarten-Coaching, was ich so sehr liebe, weil es mir und meinen Kundinnen schon so viele Aha-Momente beschert hat! Ihr erfahrt, wie ich zu den Tarotkarten gekommen bin, wie die Wirkmechanismen des Coachings m...
#67 Im Einklang mit deinem Zyklus
14 Minuten
Heute hatte ich beim Waldspaziergang ein paar Gedanken, an denen ich dich spontan teilhaben lassen möchte. Es dreht sich um das Thema des weiblichen Zyklus, die natürlichen Phasen und Bedürfnisse. Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr fre...
#66: Das Scanner-Projekt „Projektbuch“
22 Minuten
Heute greife ich nochmal das Thema der Scanner-Persönlichkeit aus Folge 64 auf. Vielleicht gehörst du ja auch zu den vielseitig interessierten Menschen, oder kennst so jemanden, und wunderst dich, wie diese Person so „tickt“? Eine tolle Hilfe für vie...

Über diesen Podcast

Sei beWEGend - hier gibt es einen bunten Mix aus Achtsamkeits-Übungen, Meditationen, Tarotkarten Coaching, Krafttieren, Edelsteinen und vielem mehr. Für deine kleine spirituelle Auszeit im Alltag ☺️ Instagram: sei_bewegend_coaching Blog: seibewegend.wordpress.com Homepage: www.sei-bewegend.de Email: Melanie@sei-bewegend.de Rückmeldungen über den Podcast-Anbieter Anchor: https://anchor.fm/sei-bewegend/message Danke fürs Zuhören! Deine Melanie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: