Paargespräche aufKurs - Gesprächshafen für Paare

Paargespräche aufKurs - Gesprächshafen für Paare

Episoden

Partnerschaft ist die größte Challenge der Persönlichkeitsentwicklung. Amüsante Tipps aus dem Leben
20 Minuten
Was ist dir wirklich wichtig? Wie wichtig ist dir das? Zwei bedeutende Fragen, um den anderen noch besser kennenzulernen.
Sliwowitz und FKK
17 Minuten
Unser Urlaubs-Special-Podcast über die Eigenheiten unseres kroatischen Vermieters, die Bedeutung von Liebe und dass Reden alles ist.
Anker-Tattoo und Theater-Frisur
32 Minuten
Vertrauen, Vollmacht, Verfügung - Themen, die unsexy sind und dennoch wichtig für eine stabile Zweierbeziehung
Frischer Spargel und Eierlikör
19 Minuten
Was macht eine Partnerschaft attraktiv? Wie halte ich mich attraktiv? Mit Eierlikör und Spargel und den dazugehörigen Umbra-farbenden Tischsets! Sind unsere Tipps.
Indik und Netzflix
29 Minuten
Gespräche über GfK - einfühlsame Kommunikation nach M. Rosenberg, Berliner Schnauze und TV - Serien für Paare

Über diesen Podcast

Wie Partnerschaft und Liebesbeziehungen frischen Wind bekommen und turbulente Stürme überstehen können. Lockere Gespräche von einem Paar, die glauben zu wissen, wie es geht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: