Wer kennt's nicht?

Wer kennt's nicht?

Keine Tabus, dafür eine ordentliche Portion Reallife!

Episoden

#4 DER GURKENFINGER
47 Minuten
Ready für 'nen Lachflash? Wir stürzen uns in die verrückte Welt der scheinbar sinnlosen, aber total abgefahrenen Amazon-Gadgets! Stellt euch ein auf echte Schätze, wie den legendären "Gurkenfinger" und das Top-Outfit für chickende Sicherheits...
#3 URLAUBSFLOPS
50 Minuten
Heute quatschen wir mal über die lustigsten und überraschendsten Missgeschicke, die uns auf unseren bisherigen Abenteuern passiert sind. Von mysteriösen Milchglastür-Appartements bis hin zum epischen Badewannen-Debakel.
#2 GEDANKENKARUSSELL DELUXE
1 Stunde 3 Minuten
In unserer neuesten Podcastfolge geht es turbulent zu! Wir tauchen tief in die Welt des Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ein und teilen jede Menge persönliche Erfahrungen und Anekdoten. Hier außerdem der Blogeintrag, übe...
#1 WIR SIND WIEDER DA
48 Minuten
Wir sind zurück! In der ersten Podcastfolge der zweiten Staffel von "Wer kennt's nicht" nehmen wir dich mit auf eine spannende Reise durch all die Dinge, die während unserer einjährigen Pause passiert sind. Ganz im Stil von "Just Chatting" plau...
#63 KUH-POP
04.06.2022
39 Minuten
Menschen googlen Müll! Von großen Brüsten über die Frage, ob man GEZ bezahlen muss bis hin zur Frage, warum man sich im Auto unbedingt anschnallen sollte. Manche Fragen sind vollkommen legitim, andere dagegen eher verstörend.

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Sarah Pietschmann und Cindy Marczuk. Schon während unseres Journalismus-Studiums haben wir immer (mehr im Scherz) davon gesprochen, irgendwann unseren eigenen Radiosender zu gründen. Dass das nicht so leicht umsetzbar ist, mussten wir relativ schnell einsehen. Von einer spontanen Schnapsidee zum bitteren Ernst! Eine neue Folge jeden zweiten Sonntag!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: