Episoden

#68 Eure Fragen - Meine Antworten. Instagram Live Podcast
27 Minuten
In dieser Folge gehe ich auf alle Fragen ein die ihr mir auf Social Media gestellt habt. Was halte ich von Drogen? Streite ich mit meiner Frau? Was war bisher meine größte Sünde uvm. Viel Spaß beim anhören --- Send in a voice message: https://podcast...
#67 Drogen, Frauen, Fame aber dann kam Jesus. Interview mit Maxi Knauer
37 Minuten
Maxi sein Leben war früher geprägt von Gewalt, Drogen, dem Verlust seines besten Freundes uvm. Wie Gott aber selbst so ein Leben noch verändern kann, ist einfach bewundernswert. Hört euch die Geschichte von Maxi an und wofür sein Herz jetzt heute sch...
#66 FREI von Depression, Panikattacken & Angstzuständen
40 Minuten
Ein Interview das es in sich hat. Vitali hat einiges erlebt, und die Zeit hat lange nicht gereicht um von allem zu berichten. Aber in den nächsten 40 Minuten bekommt ihr einen kleinen Einblick wie Vitali frei wurde und in dieser Freiheit lebt....
#65 Nach HINTEN schauen um VORAN zu kommen
5 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber warum ich glaube das man hinter sich schauen sollte um im Leben voran zu kommen. Schön das du da bist und viel spaß bei diesen knackigen 5 Minuten --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/sho...
#64 Der breiteste Pastor Deutschlands im Interview
32 Minuten
Pumpen, predigen, tattoos und Pastor sein passt alles nicht unter einen Hut? Dann bist du beim breitesten Pastor Deutschlands falsch. Marcus Schneider gibt uns Einblicke in sein Leben. Komm in höre zu --- Send in a voice message: https://podcasters.s...

Über diesen Podcast

Wir alle brauchen Ermutigung und Inspiration. Egal, wo wir im Leben stehen. Deswegen möchte ich über relevante Themen sprechen, die dein Herz berühren, deine Träume lebendig machen und dir helfen mit einer göttlichen Perspektive zu leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: