Episoden

Ist es richtig Grenzen zu setzen?
15 Minuten
Heute geht es um as Thema Grenzen setzen. Bist du Hochsensible? Sind alle Projektoren besonders anfällig und was hat das mit uns selbst zu tun?
Ups and downs mit dem Emotionalzentrum
19 Minuten
Ich hab im September schon mal dazu eine Folge aufgenommen. heute möchte ich noch einmal mit euch in die Welt der Emotionalität im Human Design eintauchen.
Hängt dein Wert von der Zuneigung anderer Menschen ab?
15 Minuten
Dein Partner, deine Partnerin sind immer die Spiegel deines Selbst. Den eigenen Wert von einem Andern Menschen abhängig zu machen, bedeutet, dass wir uns in Abhängigkeit befinden.
Fünf Dinge die Sterbende am Ende ihres Lebens bereuen
15 Minuten
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden von Bronnie Ware Das ist keine Werbung, sondern etwas was ich euch wärmstens ans Herz legen möchte. Die fünf Dinge sind: 1. Ich wünschte ich hätte den Mut gehabt mi...
Und jetzt ist Schluß...
18 Minuten
Keine Sorge, ich höre nicht auf, ich möchte euch sensibilisieren, wie ihr herausfinden könnt, das eure Beziehung zu Ende ist und wie ihr am Besten damit umgehen könnt. Eines darf klar sein, das Ende der Beziehung ist kein Scheitern. Es ist das Ende d...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für Dich. Du bist hier richtig, wenn du gern mehr über die Themen Selbstliebe und Beziehung wissen möchtest. Ich geb dir Geschichten und Übungen mit an die Hand, erzähle dir etwas aus meiner Aufstellungsarbeit und dem Human design und begleite dich durch deinen Alltag. Schön, dass du hier bist, du bist Einzigartig oder wie man es heute so schön sagt, you are awsome.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: