Episoden

#158 Die Frequenz für ultimatives Manifestieren
43 Minuten
Heute gebe ich einen kurzen Einblick zu meiner aktuellen Jobsituation und wie ich bislang im neuen Job angekommen bin. Bereue ich es oder war es die richtige Entscheidung? Heute besprechen wir vor allem über die Frequenz mit der du deine Wü...
#157 Rache
16.04.2024
34 Minuten
Heute sprechen wir über das Thema Rache und weshalb du im Bezug auf das Gesetz der Anziehung total entspannen kannst. Denkst du, dass Leute, die sehr negativ zu anderen sind, ein positives Leben haben können? Auch spreche ich über meine pos...
#1 Was ist das Gesetz der Anziehung für mich?
14 Minuten
Hallo zusammen, willkommen zu meiner ersten Folge! Es geht darum wie ich zu dem Gesetz der Anziehung kam, wie ich es anwende und meine bisher tollste Erfahrung damit. Viel Spaß beim Anhören . Schreibt mir gerne eure Geschichten und euer Feedback per...
#155 Ausmisten und wie du deine Wunschdates manifestierst
43 Minuten
Willkommen an einem Tag vor meinem ersten Arbeitstag. Ich nehme euch mit wie es mir heute ergeht. Heute sprechen wir auch über den Unterschied zwischen putzen und aufräumen. Ich spreche heute mit euch über meine Erkenntnisse zum Thema Aufrä...
#156 !!!TW!!! Gewalt und was danach?
43 Minuten
Das Leben ist ein auf und ab. Heute teile ich einen großen Niederschlag in meinem Leben. Große Triggerwarnung an dieser Stelle, da es um körperliche Gewalt geht. Mir ist es wichtig meine Erfahrung zu teilen, weil ich Frauen stärken möchte. Auch...

Über diesen Podcast

Gesetz der Anziehung oder law of attraction - davon hast du vielleicht schon etwas gehört . Doch was verbirgt sich für mich dahinter und wie wende ich es im täglichen Leben an? 🌟Hol dir deine Portion Dankbarkeit und Glück . 🍀 Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch eure Geschichten zu hören :-). Schreibt mir gerne unter gesetzderanziehungpodcast@gmx.de oder auf Instagram unter gesetzderanziehungpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: