Episoden

#162 Negative Gedanken beim Manifestieren
45 Minuten
Es ist komplett normal, dass beim Manifestieren negative Gedanken, Ängste und Zweifel eintreten. Wie gehe ich damit um und wieso bedeutet es nicht unbedingt, dass deine Manifestation nicht eintritt? Wieso spielt hier der Widerstand eine so...
#161 Andere sehen meine Veränderungen nicht
38 Minuten
Heute sprechen wir über dein Umfeld: Du veränderst dich im Inneren, aber bekommst gegenteiliges Feedback von deinem nächsten Umfeld und fühlst dich wie vor den Kopf gestoßen. Wieso sehen andere Menschen deine Veränderung nicht? Bist du dann noc...
#160 Wünschen- glauben -empfangen
35 Minuten
Heute sprechen wir über die absoluten Basics beim Manifestieren. Wie kannst du dir deinen Wunsch in die Realität holen? Eigentlich ist es ganz einfach: Wünschen, glauben und empfangen. Aufgrund zwei Dinge klappt es häufig nicht: Unserer Sti...
#159 Interview mit Anastasia von Xiskin: Unternehmermindset und Manifestieren in der Selbstständigkeit
42 Minuten
In der heutigen Folge interviewe ich Anastasia. Sie ist Gründerin und Inhaberin von Xiskin. Sie gründete das Unternehmen vor vier Jahren und erzählt wie sie vorgegangen ist und von ihrer Vision. Ein Unternehmen wächst Schritt für Schritt und es...
#158 Die Frequenz für ultimatives Manifestieren
43 Minuten
Heute gebe ich einen kurzen Einblick zu meiner aktuellen Jobsituation und wie ich bislang im neuen Job angekommen bin. Bereue ich es oder war es die richtige Entscheidung? Heute besprechen wir vor allem über die Frequenz mit der du deine Wü...

Über diesen Podcast

Gesetz der Anziehung oder law of attraction - davon hast du vielleicht schon etwas gehört . Doch was verbirgt sich für mich dahinter und wie wende ich es im täglichen Leben an? 🌟Hol dir deine Portion Dankbarkeit und Glück . 🍀 Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch eure Geschichten zu hören :-). Schreibt mir gerne unter gesetzderanziehungpodcast@gmx.de oder auf Instagram unter gesetzderanziehungpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: