gesternpassiertetomaten

gesternpassiertetomaten

Ich mag Unfug und der Unfug mag euch auch, trotzdem bleib ich vernünftig, glaub ich.

Episoden

Mit Paletten auf Tauben werfen
31 Minuten
In dieser Folge geht es darum, aus was unsere Erde besteht und was wir Menschen damit zu tun haben. Tauben verjagen extrem und neue Alternative Schimpfwörter! Über das erden und unsere 5 Elemente rede ich auch. Dann probiere ich ein 70er Jahre...
Warte nicht bis deine Chanse Weg ist !
27 Minuten
Ich hab mal wieder irgendwas erlebt. War auf einer Bühne und habe mich auch anders gefreut. Eine Botschaft gefunden und beruhigend Feldsalat geschnitten! Ausserdem habe ich ein neues Intro! Juhuuuuu!
Lieber Mäuse in der Wand als im Krankenhaus
27 Minuten
Mit dem Handy aufgenommen. Ich erzähle was alles los war und bin dezent überfordert, aber nur dezent! Ab jetzt geht es wieder normal weiter .
Niemals in Hausschuhen an der Kreissäge tanzen
29 Minuten
Ich erzähle vom sägen und umräumen. Dann trage ich einen alten Text vor, und freue mich, auch wenn ich leiser gesprochen hatte weil ich musste. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Der mysteriöse Kleinanzeigen Tisch und die lieben Pilze
30 Minuten
Ich war Pilze sammeln, danach war ich nochmal Pilze sammeln. Dann bin am nächsten Tag nochmal zum Pilze sammeln gegangen. Dann passierte was ganz komisches, ich wurde vom Schicksal oder irgendjemand daran gehindert zu einer bestimmten Zeit...

Über diesen Podcast

Maria hat sich ein Spiel ausgedacht, es geht um alles, um jeden und überall. Ausserdem mag sie Wörter und komische Geräusche. Am besten schmeckts Zuhause und der Regen kommt meisstens von oben. Drama und Rambazamba gibt es auch. Ausserdem neue Schimpfwörter und auch ein bisschen ASMR.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: