Episoden

Der Lurch
18.02.2024
12 Minuten
Ich geb es zu: Ich arbeite in Teilzeit als Lehrer. Musik, nicht Biologie. Welche Absurditäten Letzteres für eine Lehrperson, die unter chronischem Kontrollverlust leidet, bereithalten könnte - hört es euch an! Beim Ultraviolett Verlag ersch...
Radiointerlude
23.12.2023
14 Minuten
In seiner Shortstory "Radiointerlude" lässt Richie Nachtwei seine Figuren in Einsamkeit schwelgen. Klingt wie ein nicht lösbarer Widerspruch - wie kann denn jemensch in Einsamkeit schwelgen? Aber zuweilen ist es möglich, und zwar dann, wenn sie...
Persönlicher Katamaran
11 Minuten
Die Fernbus-Tagebücher des Herrn Nachtwei.
Danke, Milchreis - Eine Kolumne
8 Minuten
Wie wirkt sich unser Ernährungsverhalten auf die Entwicklung unserer Hirnleistung aus?
Braaaooouuum
18.06.2023
12 Minuten
Eine Schonung mit Eichensprösslingen und Reh-Idyll. Dann ein Streit.

Über diesen Podcast

Der Autor Richie Nachtwei (aka Sebastian Nachtwei) liest seine Shortstories in dieser Hörbuch-Reihe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: