Episoden

Döner Talk mit den Kebap App Guys
35 Minuten
Heute reden wir mit den Leuten von der Kebap App. Die erzählen von ihren Träumen, was der Funke war um die App zu machen und was die Herausfordrungen waren um diese App am Start zubekommen. Die App kann man im Playstore und App Store herunterla...
Döner Talk mit Dönerkunde Essen
1 Stunde 8 Minuten
in der ersten Episode vom Döner Talk Podcast reden wir gemeinsam mit Dönerkunde Essen wie zum Beispiel die Döner doch sehr unterschiedlich sein können und vieles mehr, wir wünschen euch viel Spaß mit der ersten Folge. --- Send in a voice messag...
Über Prüfung Phase quatschen (Sechste Folge vom Podcast)
23 Minuten
Wir reden heute über unsere Prüfungen und wie die Prüfung Phase für uns war. Grüße Döner Trio. Lasst es euch gut gehen. Besucht uns gerne auf unseren anderen Social Media Seiten. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod...
Talk über Corona
25 Minuten
Wie es auf Döner Trio weiter geht, und Talk über Corona. Viel Spaß mit dem Podcast Euer Döner Trio --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dner-trio/message
Small Talk über crazy Dinge die Gabe und Vipu erlebt haben
15 Minuten
Lustige Storys was uns passiert ist. Die heutige Podcast Folge ist ohne Eileen. Hoffe euch gefällt die Folge. Gerne lasst uns Feedback da und Themen. Würde uns freuen Euer Dönertrio :)  --- Send in a voice message: https://podcasters.sp...

Über diesen Podcast

Wir sind das Döner Trio. In diesem Podcast geht es um verschiedene Fragen, Döner und über unseren Alltag. Hoffe ihr habt Spaß dabei uns zuzuhören ;) vielleicht habt ihr ähnlichen Gedanken wie wir oder die gleichen, dann seid ihr genau richtig hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: