Episoden

Mein Appell an alle Eltern und Großeltern: schützt Eure Kinder!
6 Minuten
Es ist unsere Aufgabe als Eltern für unsere Kinder zu sorgen und sie zu schützen. Dabei sollte der Staat uns unterstützen. In der jetzigen Krise ist das nicht gelungen. Zuviel haben unsere Kinder gelitten. Das darf nicht noch einmal passieren. Die Sc...
Mütterstehenauf
vor 4 Monaten
11 Minuten
Zur Kampagne der Mütter gegen eine verdeckte Impfpflicht unserer Kinder hier ein Beitrag von Mira mit der Aufforderung endlich sich zusammen zu schließen und aktiv zu werden zum Wohle unserer Kinder.
Mutige Mütter
vor 7 Monaten
51 Minuten
In den nächsten Folgen sollen mutige Mütter und Väter von ihrer Geschichte erzählen in der Krise und wie sie das bewältigen konnten. Den Anfang macht Jana, eine mutige alleinerziehende Mutter.
Patricia und Mira stellen sich vor
12 Minuten
In unserer ersten Folge wollen wir uns Euch vorstellen und unsere Geschichte erzählen. Seid gespannt auf zwei mutige Mütter, die in der Zeit der Krise ihren Weg gegangen sind und irgendwann darüber zueinander gefunden haben.

Über diesen Podcast

Podcast von Eltern für Eltern in Krisen aus der Löwenstadt Braunschweig. Hier kommen Eltern zu Wort mit ihren Anliegen aber auch ihren Lösungen für Probleme in der Gesellschaft oder in der Familie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten