Episoden

Bonusfolge "Alltags-Diätkiller" - Fehlender Glaube in mich: „ich schaffe es wieder nicht..“
16 Minuten
Kennst du das? „Ich bin kurz davor wieder aufzugeben. Seit Jahren versuche ich abzunehmen und gesund zu essen aber ich scheitere jedes mal aufs neue. Ich könnte echt heulen.. ich hab keine Lust mehr auf diesen Kampf und ich weiß, egal was ich versuch...
Bonusfolge Alltags-Diätkiller: „Gesunde Routinen beibehalten?“
15 Minuten
„Es fällt mir unglaublich schwer, gesunde Routinen in meinem Alltag beizubehalten. Es gibt Zeiten, in denen ich es schaffe, täglich Sport zu machen, mich gesund zu ernähren und Süßigkeiten zu vermeiden. Doch dann bricht alles wieder zusammen, und ich...
Bonusfolge Alltags-Diätkiller: „Außerhalb mit Familie oder Freunden Essen“
14 Minuten
„Wie gehe ich damit um wenn ich während meiner Diät irgendwo eingeladen bin? Da kann ich mich ja nicht mit meiner eigenen Schale essen hinsetzten und nichts essen is ja auch unhöflich irgendwie. Meine Mama lädt uns jeden Sonntag ein und backt extra K...
Bonusfolge Alltags-Diätkiller: „Abends keine Lust mehr zu kochen“
21 Minuten
„Kennst du das Gefühl, wenn du nach einem langen Tag voller Arbeit und Kinderbetreuung nach Hause kommst und einfach keine Energie mehr hast? Seit Mittag habe ich nichts gegessen und ich fühle mich einfach erschöpft. Ich wollte eigentlich etwas Gesun...
Bonusfolge Alltags-Diätkiller: „Heute ist es eh schon egal“
19 Minuten
Kennst du das? „Eine Zeit lang kann ich mich zusammen reisen und halte mich an meine Kalorien oder versuche gesund zu essen und dann kommt der Tag, meist am Wochenende wo ich eine Ausnahme mache und dann schwankt es um - so nach dem Motto „ach heute...

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um die Themen Glück, Selbstfürsorge, positives Denken, gesunde Ernährung ohne Verzicht und alles was zu einem glücklichen Leben mit Leichtigkeit dazu gehört! „Selbst der schönste Körper macht dich nicht glücklich, wenn du IN DIR nicht glücklich bist!“ -> In diesem Podcast sprechen wir vor allem darüber wie wir es schaffen können glücklicher und mit mehr Leichtigkeit durch das Leben zu gehen und wie wir langfristig und liebevoll einen gesunden Lebensstil in unser Leben integrieren können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: