Episoden

#17 was läuft falsch in "unserer" Welt
26 Minuten
Von welchem Stamm kommen wir ??? Was sind Friseur:innen, was ist unsere Grundeinstellung.  Nach welchen Werten leben wir.  Sind wir uns selbst wichtig genug ???  Alles Dinge über die wir hier heute quatschen.  ACHTUNG: die Au...
#der schmale Grat
25 Minuten
Wenn der Körper und Geist nicht immer das wollen was man selber möchte.  Der schmale Grat zwischen Ideen einer Selbstständigen und dem Mama-dasein. Wie strukturiert und organisiert man sich und ist man dann immer zufrieden ???  Läuft im...
#15 Friseure gegen Friseure - war früher mal
8 Minuten
Warum ist man immer noch der Meinung das wir Friseure nur gegeneinander Arbeiten???  Ganz einfach, weil viele Friseure immer noch gegen andere schießen. Warum es aber in der Branche von Vorteil sein kann - MITEINANDER - zu arbeiten, erz...
#14 - Ich mach mich Nackt - Gedanken im Wandel und warum???
35 Minuten
Halli Hallooo Hallöchen - Tja, was ich euch zu erzählen habe und warum alle meine Mädels davon betroffen sind müsst ihr hier schon selbst herausfinden.  Heute sage ich Coronski hat MIR sehr gut getan und meinem Friseursalon auch.  Ich w...
#13 Unser Friseurleben VOR & NACH Corona, warum es uns im Grunde verändert hat.
53 Minuten
Was waren wir noch für Friseure als Corona nur die Stadt aus Rapunzel war =) ?! Und nun, was sind wir jetzt ???  Eins steht fest, wir wissen mehr über unser Tun über unsere Werte & über unseren Beruf als je zuvor. Corona war für uns nic...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei der Hairart-Family und ihrem verrückten Alltag. Komme mit in unsere bunte Friseur-Welt. Wir erzählen dir einen Schwank aus unserem Alltag, über unser Innerstes und unsere Leidenschaft, das Friseurdasein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: