HAIRlich ehrlich die Hairart-Family

HAIRlich ehrlich die Hairart-Family

Episoden

#8 Lilli & eure Friseurfragen... alles was ihr wissen wolltet.
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge beantworte ich alle Fragen, die ihr uns gestellt habt in unserer Umfrage.  Lilli ist euer Sprachrohr und wird mir alle Fragen stellen wie zB:  - Was macht ihr wenn ihr jemand schneidet....  - könnt ihr alle Kunden leid...
#7 Eileen unsere Hundemama und Great Lengths Expertin.
38 Minuten
Eileen erzählt euch warum ihre Ausbildung ein wenig holprig gestartet ist. Was ihre große Leidenschaft ist, für die sie gerne mal viel Geld ausgibt & was sie gaaaaar nicht essen mag. Das kann ich nicht verstehen =)   
#6 Anna unser Oktaven-Wunder & unsere Grinsebacke
41 Minuten
Anna erzählt euch ein bisschen was von unseren Gemeinsamkeiten und wie aus einmal Haarschneiden ein neuer Arbeitsplatz wurde.  Anna die auch mal kleine liebevolle Arschtritte braucht. 
#5 Samira, unser Auswanderer Mädchen & warum sie doch wieder hier lebt.
40 Minuten
Samira erzählt euch über ihre Zeit in Saudi Arabien und warum sie Kopftuch getragen hatte. Wie ihr erstes Lehrjahr war in Zeiten von Corona. 
#4 Sofie unser Freiburger Mädsche & und die mit den längsten Haaren
37 Minuten
Sofie plaudert euch in ihrem Podcast ein wenig aus dem Nähkästchen. Die lustige Geschichte hinter ihrer "Bewerbung" und der Weg zu uns nach Waghäusel. Es gibt nämlich immer zwei Seiten, von was ??? Hört einfach mal rein.

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei der Hairart-Family und ihrem verrückten Alltag. Komme mit in unsere bunte Friseur-Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten