UTSS - Under the Silver Screen

UTSS - Under the Silver Screen

Episoden

REVISITING BEST PICTURE - 1990 bis 2009
43 Minuten
Wir schauen uns noch einmal die Best-Picture-Winners der Academy Awards aus den Jahren 1990-2009 genauer an: Welche Sieger bestehen den Test der Zeit und welche Filme würden wir tauschen?
WHAT IF's der Schauspielerei - Tier List (Teil 2)
47 Minuten
In dieser Ausgabe des Tierlist-Formats versuche ich, ein wenig Orakel zu spielen: Unvorhergesehene Dinge, Blödheiten oder Schicksalsschläge verändern oder beenden Karrieren - doch was, wenn das alles nie passiert wäre? Welches Standing hätten d...
WHAT IF's der Schauspielerei - Tier List (Teil 1)
48 Minuten
In dieser Ausgabe des Tierlist-Formats versuche ich, ein wenig Orakel zu spielen: Unvorhergesehene Dinge, Blödheiten oder Schicksalsschläge verändern oder beenden Karrieren - doch was, wenn das alles nie passiert wäre? Welches Standing hätten d...
REVISITING BEST PICTURE - 2010 bis 2023
40 Minuten
Wir schauen uns noch einmal die Best-Picture-Winners der Academy Awards aus den Jahren 2010 - 2023 genauer an: Welche Sieger bestehen den Test der Zeit und welche Filme würden wir tauschen?
UTSS UPDATE #56 - Die Schneegesellschaft, Saltburn, Priscilla und die SAG-Nominierungen 2024
45 Minuten
Das neue Update mit kurzen Filmbesprechungen zu den Werken im Titel. 00:00-00:56 Intro 00:56-09:36 Die Schneegesellschaft 09:36-16:37 Saltburn 16:37-23:36 Girl you know it's true 23:36-25:50 Theater Camp 25:50-28:36 Priscilla 28:36-40:25 Die...

Über diesen Podcast

Under the Silver Screen, das Zuhause für Filmkritiken und Specials auf YouTube. Hier findet ihr Folgen unseres Filmpodcasts "Cinema BLAradiso" sowie längere Talkformate. Mail: underthesilverscreen@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: