Schloss Einstein total privat – der MDR TWEENS Podcast zur Serie

Schloss Einstein total privat – der MDR TWEENS Podcast zur Serie

Wer steckt hinter Viktor, Reena, Nesrin & Co. von Schloss Einstein? Zusammen mit Moderatorin Sarah Parvanta erfahrt ihr mehr über das Leben, die Hobbies und versteckten Talente der Schauspielerinnen und Schauspieler.

Episoden

Sarah Parvanta trifft Jules de Groote (Rolle Julia Sponer)
11 Minuten
Sarah & Jules sprechen über deren Namensänderung. Wie kam es dazu, wie geht es Jules damit, wie hat es das Umfeld aufgenommen und mit welchen Pronomen sollten wir non-binäre Personen ansprechen?
Sarah Parvanta trifft Sophia Mauritz (Rolle Reena Kumari)
11 Minuten
Singen, Tanzen, Mode - Sophia hat viele Hobbies von denen sie in dieser Folge erzählt. Außerdem geht es um ihre Heimat Indien und um ihren Plan B für die Zukunft.
Sarah Parvanta trifft Thorin Holland (Rolle Hermann Zech)
12 Minuten
Viele Jahre war er bei "Schloss Einstein" zu sehen – jetzt konzentriert sich Thorin auf die Schule. Was er sonst mit seiner freien Zeit anfängt, das hört ihr hier.
Sarah Parvanta trifft Johannes Degen (Rolle Colin Thewes)
11 Minuten
Auf einmal hat er Locken und keine Ahnung woher. Johnny & Sarah sprechen über Frisuren, sein altes Hobby Ballett, Kussszenen und über Lieblingsfächer. Ach - und er verrät, ob er eine Freundin hat.
Sarah Parvanta trifft Merle Sophie Eismann (Rolle Annika Barry)
11 Minuten
Team Butter unter Nutella? Ist Merle auf jeden Fall nicht. Noch mehr private Einblicke in ihr Leben, ob sie wie ihre Rolle gerne prankt und wie sie den Kleidungsstil von Rolle Annika findet - hört ihr hier!

Über diesen Podcast

Wer steckt hinter Viktor, Reena, Nesrin & Co. von „Schloss Einstein“? Wie sind die Personen privat? Zusammen mit Moderatorin Sarah Parvanta erfahrt ihr in der dritten Staffel mehr über das Leben, die Hobbies und versteckten Talente der Schauspielerinnen und Schauspieler und hört das ein oder andere Geheimnis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

0cni7ha9
Geheimstadt
15
15
:
: