Episoden

21 - SUSHI FÜR EINE PERSON
1 Sekunden
Tachchen, wir sinds wieder. Euer letzter Schluck aus der Bierflasche. Susanne wartet auf ihre Sushi-Lieferung (sicherlich genau abgestimmt auf eine Person) und für Pascal ist es die Zwischenphase zwischen Arbeit und Bett (ich habe gerade w...
20 - HALLO PASCAL
vor 2 Wochen
56 Minuten
Also so langsam reicht es wirklich mal. Alle Folgentitel mit "Suse" im Namen landen in den Top10 vor GemiHa und BayWaBe. Da haben wir ja auch keinen Bock drauf. Also auf den Erfolg. Wir sind der Conor Oberst unter den Podcast. Völlig überhyp...
19 - HALLO SUSE
vor 3 Wochen
47 Minuten
Hallo liebe Menschen, Susanne und ich haben es endlich mal wieder geschafft und eine neue Folge unseres Erfolgspodcasts "Normale Leute" aufgenommen. Die Gagdichte im Eingangssatz hat extrem abgenommen. Im Gegenteil zu Pascals Ranzen. Also d...
18 - WEIMAR
vor 1 Monat
1 Stunde 5 Minuten
LECK MICH FETT. Unsern Susanne und ich haben mal wieder eine Stunde über normales Dingsibumsi gesprochen. Ich habe versucht ein holy moly geiles Quizz zu erstellen und was soll ich sagen...Es ist mir gelungen. Please liebe Menschen wenn ihr...
17 - CHELSEA
vor 1 Monat
57 Minuten
Heute war es mal wieder wild. Suse ist gut vorbereitet und pascal mal wieder cool. Also zumindest so gut wie es geht. thats what sh.... Wir schreiben den Text nochmal nachdem wir die Folge gehört haben okay? Macht kein Sinn vorher. Ge...

Über diesen Podcast

Wir heißen Suse und Pascal, sind ganz normale Leute und leben in Berlin. Unser großer Vorteil ist, dass wir beide beim Fernsehen arbeiten und demnach nicht Teil einer Bubble sind und es auch keine Insight Jokes gibt. Das wäre nämlich super wack.Wofür wir die wöchentliche (Therapie) Stunde nutzen werden wissen wir noch nicht. Eventuell quizzen wir auch nur oder spielen Liederraten bis wir verklagt werden. In Erkelenz gibt es auf jeden Fall die beste Salami 2021. Wüsstet ihr, wenn ihr mal rein hört. Müsst ihr ja selbst wissen.Slidet doch mal in unsere DM.https://www.instagram.com/normaleleute_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten