Im Labyrinth der Wahrheit

Im Labyrinth der Wahrheit

Dem Leben auf der Spur

Episoden

Minikrimi Schachmatt
6 Minuten
Jonas Keller findet wertvolle Hinweise in Laras Wohnung.
Minikrimi Schachmatt Folge 8
8 Minuten
Lara Stein wurde entführt.Hauptkommissar Keller fährt nocheinmal in ihre Wohnung. Er glaubt fest daran, dass sie ihm einen Hinweis hinterlassen hat.
Minikrimi Schachmatt Folge 7
7 Minuten
Hauptkommissar Jonas Keller kann Lara Stein nicht erreichen. Es ist besorgniserregend. Ist sie auf eine heiße Fährte gestossen?
Minikrimi Schachmatt Folge 6
7 Minuten
Treffpunkt Blutgasse 4, 1010 Wien Das Detektiv-Trio tauscht Neuigkeiten in dem Fall aus.
Minikrimi Schachmatt Folge 5
7 Minuten
Nachdem Lara Stein mit einem Kollegen gesprochen hatte, um Informationen zu bekommen, engagiert Hauptkommissar Jonas Keller einen Hacker.

Über diesen Podcast

Ein spannungsgeladenes Hallo! Willkommen! Ich bin Greta Valentin , Autorin und schreibe im Genre Krimi und Thriller. Warum du meinem Podcast lauschen solltest? Mit dir gemeinsam möchte ich hinter die Kulissen blicken. Zwischen den Zeilen lesen. Lass uns gemeinsam den Leben auf die Spur kommen. Im Leben und in meinen Büchern. Wir ergründende unsere Ängste, damit wir unsere wahre Stärke erkennen. Zwischendurch gibt es auch spannende Interviews mit Krimi und Thriller Autoren und natürlich Minikrimiepisoden mit Fortsetzung!! Freu mich riesig auf Dich, Greta Valentin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: