GEDANKENFLIEGE(N)

GEDANKENFLIEGE(N)

Geschichten und Gedanken rund um Lebensthemen

Episoden

Was, wenn ...
26.01.2023
5 Minuten
Was, wenn es nicht dorthin führt, wie ich dachte. Was, wenn es mich nur hinters Licht führt? Was, wenn gerade das meine Chance ist?
Wenn Gedanken fliegen
5 Minuten
Sind sie Dir auch wieder einmal entwischt und durchforsten Deine Zukunft?
Tu das, was Du gerne tust
7 Minuten
Wenn Du regelmässig etwas tust, was Du gerne tust, dann brauchst Du gar nicht mehr so viel Motivation.
Du denkst Du hast verloren...
5 Minuten
...aber nicht DICH... Eine Illusion von dem, was Du wolltest, aber nicht DICH!
..und bitte sprenge Deine Ketten
5 Minuten
Sei authentisch. Nimm dich an mit Deinen Ecken und Kanten. Dann entfesselst Du deine Lebensfreude.

Über diesen Podcast

Warum du meinem GedankeFliege(n) Podcast lauschen solltest? Mit dir gemeinsam möchte ich hinter deine Kulissen blicken, um Klarheit in deine Gedanken zu bringen. Ich möchte dich ermutigen aus deinen Niederlagen zu lernen und sie als Chance für dein Wachstum zu sehen. Lass mich deine Goldgräberin sein, rund um alle unbeantworteten Fragen und hungrigen Bedürfnissen in deinem Leben. Meine Impulse sollen dir als eine Art Kompass dienen, auf deinem Weg zu dir selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: