LABER MICH NICHT VOLL

LABER MICH NICHT VOLL

Episoden

#79 - FÜNF EURO FÜR 'NEN PULLI
40 Minuten
Die letzte Folge des Jahres kommt mit einer Menge Verspätung auch mal online - & aus genau diesem  Grund gibt es weder Weihnachts- oder Neujahrswünsche. Stattdessen reden die beiden über Ausbeutungsbetriebe & Fast Fashion & wie selten man doc...
#78 - SECHSUNDACHTZIG
31 Minuten
Mit einem Tag Verspätung erscheint eine neue, knackige Therapiestunde mit Kenan und Kai. Lockdown Staffel 4 steht an, es schneit, Kenan war mal wieder feiern, kann gleichzeitig nichts mehr in Worte fassen und Kai würde gerne mit 200 Jahren ster...
#77 - BIST DU GLÜCKLICH?
24 Minuten
Kenan hat noch nie so unmotiviert in eine Folge gestartet und Kai war noch nie in seinem Leben in so viele Autounfälle verwickelt wie diese Woche (1 Unfall insgesamt). Kai hat viel zu erzählen und Kenan hat viel zu philosophieren. - Sabine
#76 - GOSPEL
14.11.2021
31 Minuten
Nach einmal einfach nicht kommen & einer Krankmeldung ist Kenan nun wieder da. Da er nicht mehr in der "Podcast-Probezeit" ist, kann ihn die Sabine auch nicht einfach so kündigen, deshalb hier eine neue, frische Folge, in der das große Thema de...
#75 - DER JUNGE, DER ÜBERLEBTE
2 Minuten
Kenan ist krank aber ganz ausfallen sollte diese Folge nicht, deshalb gibt's eine Minute sinnloses Gelabber von Kai. - Sabine

Über diesen Podcast

Kenan & Kai sind zwei kreative Köpfe in ihren Zwanzigern, die noch nichts Bemerkenswertes im Leben geleistet haben, außerdem haben sie einen Podcast & reden über alles, was sie bedrückt oder begeistert. --- Frische Aufnahmen: Sonntags, um 18 Uhr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: