Gelatine Kenobi - Der nächste Laber-Podcast

Gelatine Kenobi - Der nächste Laber-Podcast

Episoden

Episode 26: Gier-Parking
55 Minuten
. . . . . . Oh sorry, meine Tastatur war die ganze Zeit nicht eingesteckt, weshalb jetzt der Beschreibungstext nicht übernommen wurde. Naja, kann man in der Post-Produktion regeln, kein Problem. Ging um dumme Wahlhelfer,...
Episode 25: Killerwespen im Schlafzimmerflur
51 Minuten
Wer kennt es nicht? Man ist im Urlaub und schnorchelt so vor sich hin und plötzlich taucht ein Chuck Norris Navy Seal auf und geht auf Jagd nach dem Weißen Hai. Wenn ihr euch auch nichts idyllischeres vorstellen könnt seid ihr bei uns genau ric...
Episode 24: Niklas der Wahlhelfer
1 Stunde 1 Minute
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN, ES IST WAHLHEFER-NIKLAS, GEKOMMEN UM UNSERE DEMOKRATIE ZU RETTEN. Es wird sich nicht an die Bahnetikette gehalten? WAHLHELFER-NIKLAS MODERIERT ZWISCHEN DEN STREITHÄHNEN UND -HENNEN. Lino wird nach...
Episode 23: Tolkie isst Popel
1 Stunde 29 Minuten
Es sind die einfachen Dinge, die diesen Podcast so berauschend machen. Eine Folge, bei der man jetzt so denkt "okay, was kommt da jetzt auf einen zu, außer Rosenlose-Frechheit-Insidern?“ Nicht viel, außer grandiose neue Podcast-Ideen, der große...
Episode 22: Die Top 50 Gerichte der Welt
1 Stunde 16 Minuten
Shame. Shame. Shame. Rouven hat die Folge schon vor Tagen fertiggeschnitten und ich hab sie nicht pünktlich hochgeladen. Shame. Shame. Shame. Ich weiß nicht mehr genau, was wir erzählt haben, war aber bestimmt superlustig. Zeiträume. Zeiträume....

Über diesen Podcast

Dreieinhalb Freunde, die sich zweiwöchentlich zu ihrem unerfolgreichen Laberpodcast zusammensetzen. Sowas habt ihr noch nie gehört? Dann ganz viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten