From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast

From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast

Episoden

#120 Schluss mit Prokrastination & Perfektionismus – mit Annick Weickert
28 Minuten
Annick ist Finanzmentorin und hatte lange Schwierigkeiten damit, die richtigen Worte für ihr Thema und ihre Zielgruppe zu finden.Eine explosive Mischung aus Prokrastination und Perfektionismus haben dafür gesorgt, dass sie nicht so mit ihrer...
#119 Ich bekomme Komplimente für meinen Content – aber niemand bucht. Wie du Texte schreibst, die bei deinen Dream Clients landen UND sie bewegen, den nächsten Schritt mit dir zu gehen.
21 Minuten
Unser Ego spielt uns hier gerne mal einen Streich: „Yay, die Menschen mögen meine Texte - dann mache ich ja alles richtig!“ If only compliments could pay the rent… Versteh mich nicht falsch: Lob oder generell eine positive Resonanz auf deine...
#118 Wie verkaufe ich ein Thema, über das niemand gerne spricht? Mit Vorsorgeberaterin Daniela Stadler.
30 Minuten
Daniela ist Vorsorgeberaterin und begleitet Menschen bei sensiblen Themen rund um die letzten Tage und das Lebensende. Lange hat sie nach einem Weg gesucht, ihren Worten die nötige Klarheit zu geben, um ihre KundInnen an die Hand nehmen zu könn...
#117 Wie du ohne Druck und Vergleicheritis starke Verkaufstexte schreibst – und dich so wieder mit dem Kern deiner Arbeit verbindest. Mit Boudoir Fotografin Lisa Kamlowski.
39 Minuten
Hast du das Gefühl, “immer noch mehr” posten zu müssen, wenn du auf Social Media nach links und rechts schaust? Und gleichzeitig baut sich damit innerlich so ein Druck auf, der es dir unfassbar schwer macht, deine Arbeit in die richtigen Worte...
#116 “Aber ich muss doch seriös klingen!?” So schreibst du Verkaufstexte, die die Begeisterung für deine Arbeit als Funken auf deine Kund*innen überspringen lässt.
25 Minuten
Du hast ein eigenes Business. Du machst echte, aufrichtige Arbeit. Du LIEBST, was du tust. Aber wenn du deine Verkaufstexte schreibst, hast du das Gefühl, möglichst “erwachsen”, “seriös” oder “professionell” klingen zu müssen. Nur fühlt sich da...

Über diesen Podcast

Du hast ein eigenes Business oder bist gerade dabei, deinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen? Dann erwartet dich im From Nine To Thrive Podcast der perfekte Mix aus erprobten Strategien und Action Steps rund um Verkaufstexte, Online Marketing und Unternehmensaufbau. Dein Host ist Sabrina Friedrich – Word Nerd, Texterin, Copywriting Trainerin und die Gründerin von Brandtime Stories. Mit ihrem Online Business und diesem Podcast unterstützt sie dich dabei, deine Business Vision in die richtigen Worte zu bringen, die connecten UND verkaufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: