ohrenkletterer

ohrenkletterer

Grotesk-satirische Kurzhörspiele von Frank Rawel.

Episoden

Parallelwelt auf Sendung 4/4 Die Identität
10 Stunden 50 Minuten
Wer ist noch wirklich? Wem gehören die Kinder, dem Internet oder doch den Eltern? Das Kurbelradio muss zurück, aber wo ist das?
Parallelwelt auf Sendung -3- Die Werbung
9 Stunden 59 Minuten
Das Kaufen ist in Verruf geraten. Und damit wankt die Wirtschaft.Außerdem wird auf den Kurbelradio-Lauscher aus der Parallelwelt ein Kopfgeld ausgesetzt!
Parallelwelt auf Sendung -2- Der Frieden
11 Stunden 31 Minuten
Buddhismus Light wurde Leitkultur bei den Germanen, und den Job als Bundeskanzler kann man im Lotto gewinnen.Kaum zu glauben, was das kleine Kurbelradio aus Parallelwelten empfängt.
Parallelwelt auf Sendung -1- Der Streik
9 Stunden 51 Minuten
Unglaubliches empfängt das Kurbelradio aus der Parallelwelt:die Bundesliga streikt für mehr Mindestlohn!Während ein Paketbote für 30 Millionen Ablöse von DHL zu UPS wechselt.Die Welten stehen Kopf!Folge 1 der Kurzhörspiel-Miniserie "Parallelwelt auf...
Likes aus dem Jenseits
9 Stunden 34 Minuten
Kundenbewertungen sind Goldstaub im Internetzeitalter.Ein Sargdepot hat es indes schwer, zu solchen zu kommen.Bis eine Art Wunder geschieht.

Über diesen Podcast

Skurrile, komische Geschichten erzählen die kleinen Hörspiele, für die Frank Rawel sowohl die Texte schreibt wie auch (fast) alle Rollen spricht, die Musik macht und den ganzen technischen Kram. Erzählt wird aus Parallelwelten oder von Pflanzen, die über Menschen nachdenken. Likes kommen aus dem Jenseits, und Schlachttiere überleben ihre Paten. Immerzu etwas Komisches...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

FraRa
Michendorf