MenoFinanz - Gesundheit & Vorsorge für Frauen

MenoFinanz - Gesundheit & Vorsorge für Frauen

Episoden

Guide durch die Wechseljahre
1 Stunde 2 Minuten
Jede Frau kommt in die Wechseljahre. Du denkst, dass es Dich nicht betrifft? Kann sein, dann gehörst Du zu den rund 1/3 der Frauen, die nichts merken. Die andern 1/3 haben leichte Symptome und die anderen 30% haben echt damit zu kämpfen....
Financial Wellbeing
18 Minuten
Yvonne, was machst Du da? Ich verknüpfe meine zwei Gerne-Welten: Gesundheit & Vorsorge für berufstätige Frauen. Du erfährst hier, wie es dazu kam. Welchen Weg ich gegangen bin. Warum Achtsamkeit, Emotions Coaching und das Thema Finanzen so ein perfec...
Potentielle Mörderstimmung (PMS)
19 Minuten
Gedanken aus dem Wald zu diesem Thema. Über mental load, Frauengesundheit und vielen Zusammenhängen.
Episode 63 mit Nina Guthermuth intuitiv & erlebt leben
54 Minuten
In der heutigen Episode ist Nina Guthermuth zu Gast. Nina ist Wegbegleiterin für Frauen, Yogalehrerin, Ayurveda Expertin und legt ihren Focus auf die Wochenbettbegleitung von Frauen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf insbesondere mit einem g...
Episode 62 Generationenberatung für Frauen mit Margit Winkler
34 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Margit Winkler. Vor ca. 13 Jahren wurde sie Alleinerziehend. Ihr Mann verstarb. Ein Einschnitt ins Leben, den Vorstellungen, wie der Alltag und Zukunft sein sollte. Alleinerziehend mit Zwillingen, arbeitend in...

Über diesen Podcast

Wechseljahre als nächster Karriere- und Rentenkiller? Nicht mit uns! Gesunder Körper & starkes ( Money) Mindset als Weg zu finanzieller, körperlicher, mentaler emotionaler Gesundheit. Her MenoTreat Her Financial Retreat Bildungsurlaube & Retreat mit Yoga, Achtsamkeit, Wandern und Coaching im Odenwald & Portugal. Zuschuss der Krankenkassen möglich Ich bin Yvonne Braun, habe mein Herz für Frauen Gesundheit, Resilienz und Vorsorge verloren. Habe 2014 die Versicherungsbranche freiwillig verlassen und begleite Dich heute frei, unabhängig und innovativ auf Deinem ganzheitlichen Weg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: