WOOD-TALK I Der Hormon Rebellinnen Podcast

WOOD-TALK I Der Hormon Rebellinnen Podcast

Episoden

Episode 53: Miss Sunshine & der böse Wolf
41 Minuten
Miss Sunshine aka Natascha Scholtka, die über ihren Heldinnen WEG mit Lupus spricht.  Hör Dir ihre Reise an. Authentisch, motivierend und aufklärend. Es geht um den Weg bis zur Diagnose, was es für sie ihren Alltag & Job bedeutet und wie sie durch di...
Episode 52: wild & free mit Kerstin Lang von Wilde Pfade
35 Minuten
In der heutigen Episode ist Kerstin Lang von Wilde Pfade zu Gast. Kerstin ist Ergotherapeutin, Kinder-Yoga-Lehrerin & Therapiehundebegleiterin. Gemeinsam mit ihrem Mann & Sohn wohnt sie direkt hier bei mir um die Ecke in einem besonderen Haus...
Wie du neue Gewohnheiten als Hormon Heldin umsetzen kannst
8 Minuten
Der sogenannte Odysseus Pakt unterstützt Dich auch als Hormon Heldin
Meine Erkenntnisse aus vier Wochen Kopf in den Sand stecken
26 Minuten
Ich gestehe, ich bin nicht unbedingt die Geduld in Person. Ich gestehe, trotz Yogalehrerinnen-Dasein bringe mich Sätze nicht weiter wie: "mach Dir nicht so viele Gedanken" "entspann Dich mal" "Du bist doch Yogalehrerin"  Jahrelang habe ich...
Salutogenese & Resilienz für Dich als Hormon Heldin
13 Minuten
Warum haben meine Kurse seit 2018 diesen Aufbau? Warum spreche ich von Hormon Resilienz? Was bedeutet das für Dich? Deine Selbsthilfe? Selbstheilung? Was ist die Basis?

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Körperintelligenz, Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit mit meinem Expertenwissen aus Yoga, Ayurveda, Waldbaden, Natur Resilienz & Emotionscoaching. Erwecke die Heldin in Dir Wissen, Vertrauen, ins Strahlen kommen Jetzt! Am besten ab Mitte 30. Für dein privates & berufliches Aufblühen Für Dich, Alltag, Familie, Job, aber auch für das Thema Frauen & Rente Lass uns über Deinen und meinen WEG sprechen. Ge(h)spräche aus dem Wald mit dem Jakobs-WEG-Effekt www.wood-yoga.de LG ausm Wald Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: