SpringfisBuTipp Nerdcast

SpringfisBuTipp Nerdcast

Der Podcast zu SpringfisBuTipp dem Bundesligatippspiel

Episoden

4-23-24: Da-Da-Da (vina) - No - No - No (ahgreni)
14 Minuten
Eine Meisterleistung und eine Katastrophe- alles gab's an diesem Spieltag. Wir besprechen diesen Spieltag mal genauer, dann säumen wir die Gesamtwertung von hinten auf und feiern das Team der Stunde- Maestro Azzurra. Wir besprechen Springfi...
3-23-24: Was erlauben sich dieser Noah_dx!
12 Minuten
Die Zwischenwertung 1 wurde entschieden und das brachte mir fast die Halsvenen zum Platzen. Ein Spieltag zum Abgewöhnen. Die 90+ Minuten waren nicht Meine. Vorentscheidungen gab es im Pokal und in Tendenziös darf jetzt wohl jeder in die näc...
2-23-24: Rein in die Sose
17 Minuten
Mittendrin sind wir nun und die erste Entscheidung steht bevor, Zwischenwertung 1. Und das nach einer Länderspielpause? Wie soll man da tippen, wenn man gerade im Flow war, ... am Besten hier auf den neuesten Stand bringen- auf zur zw...
1- 23-24 : Let's start!!
13 Minuten
Länderspielpause. Triste Ödnis. Aber wir haben ja noch die Bundesliga und unser Tippspiel. Die ersten 3 Spiel- und Tipptage sind vorüber- nun ist etwas Zeit die ersten Tipps zu analysieren. Last-one-out hat schon begonnen und 3 Tipper...
28- Last but not least: Karma is a football-bi***
15 Minuten
Die letze Folge steht an und nach dem mir persönlich sehr zugneigten Verlauf von Spieltag 32 hat sich das Blatt gewendet und ich weiß nicht, was sich diese Bi*** namens Karma dabei gedacht hat. Die Entscheidung in Tendenziös ist gefallen, i...

Über diesen Podcast

Das ist nerdig, das ist Nonsens. Wo gibt's denn sowas? Ein Podcast zu einem Fussball- Tippspiel. Steig auch Du ein in das kleine Universum von SpringfisButipp dem Bundesliga-Tippspiel und nehme an vielen Wertungen teil, die hier besprochen werden. Und, wenn Du willst, kannst auch Du zu Wort kommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: