Gedankenmosaik

Gedankenmosaik

Das Leben besteht aus vielen Teilen

Episoden

toogoodtogo
27.06.2021
3,50 für Essen, dass mindestens doppelt so viel gekostet hätte. Essen, dass sonst in der Tonne landen würde... (Unbezahlte, unbeauftragte, freiwillige Werbung. Weil ich's mag) 
Blutspenden
30.05.2021
Warst du schon einmal Blutspenden? Hast du schonmal drüber nachgedacht? Weißt du warum oder vielleicht warum du nicht gehst? Ich beschreibe meine Meinung und erzähle meine Sicht der Dinge. Hoffentlich kann ich damit zum Nachdenken anregen! 
Ich darf das
26.05.2021
Ich darf das. [...] darf Pausen machen 
Schlaf schön!...?
Wie sieht es mit deinem Schlaf aus? Kannst du gut schlafen? Oder nicht? Und was tust du dann? Einen kurzen Einblick in meine Schlafwelten gebe ich dir heute. 
Ich habe Angst
16.05.2021
Dies ist ein kleiner Einblick in meine Gefühlswelt. Ich erzähle was mir Angst macht, was ich dagegen tue... Oder oft auch nicht. 

Über diesen Podcast

Mein Podcast über all das was das Leben, mein Leben und vielleicht sogar dein Leben bewegt  Es geht um mentale Gesundheit, Nachhaltigkeit, Lebensthemen, Hobbys, Glück und Dankbarkeit, Glaube und Hoffnung, den Alltag mit Pferd, das Reisen. All das worüber ich so nachdenke, was mich bewegt, alltägliches und manchmal nur eine kleine Prise Unbeschwertheit für zwischendurch. Ich freue mich auf dich! Und wenn du Ideen, Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir einfach eine Mail:)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: