Wild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben

Wild Mothering - Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben

Episoden

#55 Selbstausdruck durch Tanz & Fotografie | Interview mit Chantal Convertini
48 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Fotografin Chantal Convertini @paeulini über unseren künstlerischen Ausdruck und ihren Heilungsweg der Selbstportraits und Aktfotografie. Außerdem sprechen wir über die Magie von Sisterhood und das Savage Daughters Tan...
#54 Eileiterschwangerschaft und dessen emotionale Verarbeitung | Interview mit Jenny Weber
1 Stunde 8 Minuten
Eine Eileiterschwangerschaft ist intensiv und emotional. Jenny hat eine erlebt & ich durfte sie darin begleiten. Wir sprechen über: -Wie hat Jenny gemerkt, dass sie schwanger ist, aber irgendwas nicht stimmt -Schmerzen und die Ängste vor der Operatio...
#53 Meditation: Erde-Gebärmutter-Yoni Verbindung
22 Minuten
Ich war an einem wunderschönen Tag im Wald und habe diese Meditation intuitiv für die Frauen in meinem Gruppenprogramm aufgenommen. Nur begleitet von den Vögeln und Waldgeräuschen im Hintergrund, führe ich dich in die tiefe Entspannung mit der Erde u...
#52 Getrennte Elternschaft & gegenseitiges Vertrauen
33 Minuten
Eine Mutter aus der Community hat mir eine ganz tolle Nachricht gesendet, auf die ich in dieser Folge eingehe. Ich spreche über getrennte Elternschaft und wie es ist, das Kind zu vermissen und die Angst, der andere Elternteil würde seinen Job nicht g...
#51 Sex als Vater- was verändert sich wirklich? | Interview mit Kai Reichel
41 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns ganz dem Erleben des Mannes, wenn er Vater wird und wie sich dadurch seine Sexualität verändert. Spoiler: Tatsächlich verändert sich gar nicht so viel und gleichzeitig verändert sich doch alles ;) Kai nimmt uns hier mit...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! Ich bin Anna Losse, Doula & Frauen Coach. Wild Mothering ist Dein Kraftort fürs Mama werden & wilde Frau bleiben. Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, wilde Mutterschaft und Sexualität bekommen hier einen authentischen, rebellischen, tief weiblichen und neuen Blickwinkel. Wer willst du als Mama sein? Hab ganz viel Freude deine Anna www.wildmothering.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: