HSV, wir müssen reden

HSV, wir müssen reden

Der HSV-Podcast vom Hamburger Abendblatt

Episoden

HSV im Vorteil? BVB für Magdeburg ein warnendes Beispiel
41 Minuten
Magdeburgs Co-Trainer mit HSV-Vergangenheit, André Kilian, äußert sich positiv über Steffen Baumgart und Bakery Jatta.
Funkel: Wie Baumgart die HSV-Profis hinter sich vereint
45 Minuten
Kaiserslautern-Trainer Friedhelm Funkel über Party nach Einzug ins Pokalfinale. Warum er mit dem HSV und Steffen Baumgart sympathisiert.
Mirko Slomka über Fürth, die Relegation und den HSV-Aufstieg
54 Minuten
er Ex-HSV-Trainer spricht über die dramatische Relegation vor zehn Jahren und das bevorstehende Wiedersehen mit Greuther Fürth.
Welche Vorteile ein Rechtsformwechsel für den HSV brächte
1 Stunde 23 Minuten
Anne Gnauk und Michael Papenfuß erklären, warum die HSV-Mitglieder für eine KGaA stimmen sollen. Nachteile gäbe es wenn überhaupt für Investoren.
Baumgarts Taktikgeheimnis – neues HSV-System in der Analyse
49 Minuten
Wie viel Tim Walter steckt noch im HSV-System? Und wie schnell kann Steffen Baumgart seine taktischen Vorstellungen umsetzen?

Über diesen Podcast

Die wöchentliche Diskussion rund um das Geschehen am Volkspark – mit Abendblatt-Sportredakteuren Alexander Laux, Henrik Jacobs, Maximilian Bronner und Stefan Walther

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: