Natürlich Mama Natürlich Baby

Natürlich Mama Natürlich Baby

Dein Podcast zu verschiedenen natürlichen Mama Themen

Episoden

Episode 38 - Annas Tipps fürs 1 Schwangerschaftstrimester
27 Minuten
An was muss ich alles im ersten Trimester denken? Wann gehe ich zum Frauenarzt, wann suche ich mir eine Hebamme? Was ist eigentlich eine Doulas? Und was hilft bei Schwangerschaftsübelkeit? Anna spricht heute ein bisschen über ihre Erfahrungen, Tipps...
Episode 37 - Schwanger juhu - und nun?
23 Minuten
Juhu auf dem Schwangerschaftstest ist ein Strich zu sehen! Die Freude ist unbeschreiblich. Aber dann kommt die Frage: Was jetzt? Wie gehts weiter? Wem wann und wie die Schwangerschaft mitteilen? Und wie bereite ich mich auf das Kommende eigentlich vo...
Episode 36 - Mama sein Vorstellung vs Realität
23 Minuten
Was hattest du für Vorstellungen wie sollte es sein, dein Mama Leben? Anna erzählt von ihren Vorstellungen und wie es dann wirklich war. Wovon hat vorher niemand gesprochen? Und ging es anderen genauso? Du findest Anna unter https://www.peppelina.de/...
Episode 35 - Mamas Mamas sein lassen - Mom bashing
17 Minuten
Heute geht es darum Mamas nicht für ihr Verhalten zu verurteilen. Neudeutsch wohl mom bashing genannt. In dieser Folge spricht Anna darüber, dass wir nicht in andere Mamas oder generell andere Menschen reinschauen können. Wir wissen nicht warum die/d...
Episode 34 - Stoffwindeln und Neurodermitis
22 Minuten
Aus aktuellem Anlass erzählt Anna etwas zum Thema Neurodermitis. Sie selbst hat es seit Geburt und vermutlich hat sie es ihrem kleinen Sohn vererbt. Die Haut ist trocken, rot und juckt. Bei Neurodermitis ist die Schutzschicht der Haut betroffen. Was...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zu verschiedenen natürlichen Mama Themen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: