Kraftvolle Gebete - Angelika Tuchel

Kraftvolle Gebete - Angelika Tuchel

Episoden

Wie du vor dem Beten weißt, ob Heilung geschieht.
17 Minuten
Oft beten wir „im Namen Jesus“ für Heilung. Wieso werden Menschen dann manchmal gesund und manchmal auch nicht?
Du hast ein Recht auf Heilung
14 Minuten
Entdecke den Vertrag, den Gott mit Abraham geschlossen hat und erfahre, wie auch du die rechtliche Grundlage für Heilung, Gesundheit und Segen jeder Art erhältst.
Krankheit, du bist erledigt!
9 Minuten
Die Bibel ist kein Gesetzesbuch, sondern ein Buch der Freiheit. Die Wahrheit macht uns frei, deshalb räume ich mit Mythen über Heilung auf. Krankheit ist erledigt, dafür hat Jesus gesorgt!
Was glaubst du wirklich?
25 Minuten
Glaubst du wirklich, was in der Bibel über Heilung steht? Entdecke verborgene, falsche Glaubenssätze in deinem Inneren und ersetze sie durch biblische Wahrheiten.
Gebet: Gesunde Beziehungen
79 Sekunden
Ich bete für dich.

Über diesen Podcast

Gebet bewirkt Veränderung. Erlebe die schöpferische Kraft der Worte Gottes. Sei ein Teil der Menschen, die Gottes Reich auf dieser Erde durch ihr Gebet zum Vorschein bringen. Mehr dazu auf www.kraftvollegebete.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: