Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Brauchst du Kraft für deinen Alltag?

Episoden

Widerstehe deiner Angst
3 Minuten
Doch gerade dann, wenn ich Angst habe, will ich mich dir anvertrauen. Psalm 56,4 (HFA) Die Angst kommt nicht von Gott, sondern vom Teufel. Jedes Mal wenn du Angst hast, hat der Teufel es auf dich abgesehen. In meinen Vorträgen sage ich...
Sei nicht zu stolz für Gottes Hilfe
3 Minuten
Demütigt euch deshalb unter Gottes mächtige Hand, dann wird er euch auch zur richtigen Zeit erhöhen. 1. Petrus 5,6 (NeÜ) Jesus lädt uns ein, alle unsere Sorgen und Nöte auf ihn zu werfen. Warum weigern sich dann so viele von uns, sie tats...
Lächle doch mal
3 Minuten
Einen fröhlichen Menschen erkennt man an seinem strahlenden Gesicht, aber einem verbitterten fehlt jede Lebensfreude. Sprüche 15,13 (HFA) Jeder kann lächeln. Es ist eines der schönsten Geschenke, das Gott uns gemacht hat. Ein Lächeln sorg...
Wissen wo der Kampf statt findet
3 Minuten
Wir setzen die mächtigen Waffen Gottes und keine weltlichen Waffen ein, um menschliche Gedankengebäude zu zerstören. 2. Korinther 10,4 (NLB) Wusstest du, dass wir jeden Tag im Krieg sind? Wenn wir uns umschauen und all das Leid sehen, kön...
Wage Schritte, trotz deiner Angst
3 Minuten
Da sagte der Herr zu Abram: „Verlass deine Heimat, deine Sippe und die Familie deines Vaters und zieh in das Land, das ich dir zeigen werde!“ 1. Mose 12,1 (GNB) Die Bibel berichtet von einem Mann namens Abram, der Gott trotz seiner Angs...

Über diesen Podcast

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: