Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Episoden

Bleib in der Liebe Gottes – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
In 1. Johannes 4,16 wird betont, dass wir uns der Liebe Gottes bewusst sein müssen. Man kann leicht sagen „Gott liebt mich“, ohne dabei wirklich zu verstehen, was man da sagt. Das Wissen um Gottes Liebe sollte nicht nur ein verstandesmäßiges Be...
Der Herr ist deine Stärke – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Wir müssen begreifen, dass es das Anliegen des Teufels ist, Christen zu zermürben. In Daniel 7,25 finden wir eine lebhafte Beschreibung einer Vision des Propheten über die letzten Tage: „Und er wird ... die Heiligen des Höchsten aufreiben“ (E...
Sich Sorgen machen ist verdeckter Egoismus – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Wir lassen uns viel zu oft von Sorgen bestimmen, ohne zu merken, wie zerstörerisch das ist. Im Grunde ist es eine Sünde, sich Sorgen zu machen. Es entspringt nicht dem Glauben und Römer 14,23 sagt: „Alles aber, was nicht aus Glauben ist, ist Sü...
Das Leben nehmen, wie es kommt – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Wie die meisten Menschen wehre auch ich mich gegen Dinge, die mir nicht gefallen und auf die ich keinen Einfluss habe. Eines Tages sagte Gott zu mir: „Joyce, lerne das Leben zu nehmen, wie es kommt.“ Ich glaube, diese Aufforderung gilt uns alle...
Warum wir „Warum?“ fragen – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Hast du schon einmal etwas Tragisches erlebt und Gott dann gefragt: „Warum? Warum passiert mir das?“ Angenommen Gott würde diese Frage tatsächlich beantworten, würde seine Erklärung irgendetwas ändern? Die Auswirkungen der Tragödie wären immer...

Über diesen Podcast

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

iwr
Recklinghausen
15
15
:
: