2 Typen 3 Meinungen

2 Typen 3 Meinungen

Episoden

BierUndSchlechteMusik!!
1 Stunde 4 Minuten
Moin Leudää der dussligen Unterhaltung. Wir haben uns heute mal wieder zusammen gefunden um dem sinnlosen Gequassel von Phil und Krizzy beizuwohnen. Die heutige Folge startet mit einer erschütternder Erkenntnis das Krizzy der bösen Klimaanlage...
KrizzyGoesToChicago!
1 Stunde 54 Minuten
So Leudää, wenns hier Fans von Krizzy geben sollte, dann kommen die bei der heutigen folge auf ihre Kosten. Der Redeanteil liegt nämlich bei 90 zu 10!!Krizzy gibt einen detaillierten Einblick in seine Reise nach Chicago und Milwaukee. Es gibt d...
DerIsStändigHinjeflogen!!
1 Stunde 10 Minuten
Moin Leudää, es is Montag und die Woche fängt wieder von neuen an. UPFUCK!!!! Aber damit ihr besser rein startet, erzählt euch Phil von seinen Skate Urlaub  in Barcelona, damit ihr noch mehr abkotzt:). Also gibt euch die experience and have fun...
LABrenntUndNewYorkSäuftAb!!
1 Stunde 27 Minuten
Moin Leuddä, wisst ihr eigentlich brauch ich hier garnix mehr schreiben, weil man ja schon aus dem titel ableiten kann worum es hier heute gehen wird. Suprise es geht mal wieder um die USA und um unsere Lieblingsstädte New York und Los Angeles....
DuIsstWieNPsychopath!!
1 Stunde 6 Minuten
Moin Leuddä, Krizzy und Phil sind wieder am Start um euch wiedermal mit dusselzeug zu versorgen. Heute gehts mal darum wie Krizzys Essensgewohnheiten sind und warum Phil denkt er bräuchte genau deswegen mal ne Therapie. Zudem gibts noch n paar...

Über diesen Podcast

Hast du dich schon mal gefragt, wie unsere Welt jetzt wohl wäre, wenn Oswald damals Kennedy nich erschoßen hätte? Warum das Chicago Bulls Logo aufm Kopf gedreht n ziemlich witziges neues Bild ergibt und was 2 Dudes aus Berlin so treiben? Die Antwort auf einige dieser Fragen findest du in diesem Podcast. Es erwartet euch jede 2te Woche ein neues Thema, über das sich ausgetauscht wird und zum Schluss jeder Folge gibts auch noch eine Rubrik, in der sich Phil und Krizzy mit der Frage "Würdest du eher....?" auseinander setzen müssen. Wenn das mal nix is, na dann weiß ich auch nich! mkay

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: