Gottfried Sumser - DER DIREKTE WEG - Ein Kurs in Wundern

Gottfried Sumser - DER DIREKTE WEG - Ein Kurs in Wundern

DER DIREKTE WEG, der Podcast für dein Erwachen: M…

Episoden

106 Ein Kurs in Wundern EKIW | Lass mich still sein und auf die Wahrheit hören
31 Minuten
Wenn ich mich in den Geisteszustand der Wahrheit öffne, ist Frieden real. Die Welt der getrennten Körper ist nirgendwo und nichts. Wenn ich mich andererseits auf die Welt der einzelnen Körper konzentriere, wird diese Welt real und die Wahrheit ersche...
105 Ein Kurs in Wundern EKIW | Der Friede und die Freude Gottes sind mein
30 Minuten
Ich kann Heilung und Freude nicht empfangen, wenn ich nicht bereit bin, diese weiterzugeben oder zu verschenken. So wirken die Gaben des Himmels. Sie nehmen durch Ausdehnung zu. Heute besteht unsere Praxis darin, Glück, Heilung und Freude zu verbreit...
104 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich suche nur, was in Wahrheit mir gehört
32 Minuten
Wir wollen an den Punkt gelangen, an dem wir automatisch erkennen, dass Licht, Freude und Frieden ein Bestandteil eines jeden ist. Diese Lektion ist für unser Erwachen von entscheidender Bedeutung. Anerkennen wir, wie wichtig es ist, und stärken wir...
103 Ein Kurs in Wundern EKIW | Gott, der die Liebe ist, ist auch das Glück
31 Minuten
Es ist interessant, dass das Glück so dürftig erscheint. Es scheint, dass wir nicht darauf vertrauen können, dass das Glück von Dauer ist. Ein gängiges Sprichwort lautet: „Es ist zu schön, um wahr zu sein“. Wenn die Dinge schlecht laufen, sagt kaum j...
102 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich teile den Willen Gottes, der mein Glück will
29 Minuten
*Bist du bereit, all dein Unglück loszulassen, um einfach glücklich zu sein?* Ich bin sehr dankbar, dass Jesus die zugrunde liegende Ursache allen Leidens offenbart. Buße zu tun, ist zwecklos. Schmerz ist zwecklos. Leid ist sinnlos. Sobald wir üben,...

Über diesen Podcast

DER DIREKTE WEG, der Podcast für dein Erwachen: Mein Name ist Gottfried Sumser, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Erhabenheit und Größe zu begleiten. Die Grundlage meines Wirkens als spiritueller Lehrer und Seminarleiter ist der „Kurs in Wundern“ der über zwei Jahrzehnte an meiner Seite ist. Hier geht es ohne Umwege zur Sache.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

WagnerH
Nmjfrikb
Corazon
Pedralba
MartinaRositaS
Kirchheim unter Teck
Kaiserblume
Münster
15
15
:
: