Fußballmanagement by Felix

Fußballmanagement by Felix

Episoden

Wie funktionieren Investments im Fußball?
25 Minuten
Moin liebe Fußballmanager und Fußballmanagement-interessierte,  Ich bin kein Fan von Investoren im Fußball. Was muss passieren, damit ein Investment im Fußball erfolgreich wird? Über diese Frage philosophiere ich in dieser Folge....
Der Pygmalion Effekt im Fußball
15 Minuten
Moin liebe Fußballmanager und Fußballmanagement-interessierte,  Nachdem ich vor kurzem schon über den Dunning Kruger Effekt berichtet habe, will ich dir in dieser Folge einen weiteren Effekt vorstellen. Diesen halte ich für Extrem wich...
Wie gestaltet die FIFA den Fußball ab Juli 2022?
19 Minuten
Moin liebe Fußballmanager und Fußballmanagement-interessierte, Die FIFA ist mal wieder dabei den Fußball zu optimieren. In dieser Folge erläutere ich dir die Änderungen und gebe dir meine Gedanken dazu preis. Viel Spaß dabei! V...
Der Dunning Kruger Effekt und ich
16 Minuten
Moin liebe Fußballmanager und Fußballmanagement-interessierte,  Ihr habt mich aufe den Dunning Kruger Effekt aufmerksam gemacht.  Diesen Effekt finde ich auf der einen Seite spannend und auf der anderen Seite hilft dieser bei der R...
Die Zukunft von KFC Uerdingen
9 Minuten
Moin liebe Fußballmanager und Fußballmanagement-interessierte, Der KFC Uerdingen ist oft Thema in diesem Podcast.  Zumeist gebe ich zu sehr negativ, aber jetzt endlich mal positiv.  Viele Grüße Felix  P.S.:Wenn du deine Fähigkei...

Über diesen Podcast

Hier ist der Youtube-Kanal "Fußballmanagement by Felix" jetzt auch als Podcast. Wenn du deine Fähigkeiten als Trainer oder Führungskraft weiter ausbauen willst, schau mal ob dieser 6-Tage Onlinekurs dich nach vorne bringen kann. Folge dem Link: https://www.digistore24.com/product/370772 und besuche meine Website: https://fussballmanagement-online-akademie.jimdosite.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: